Hallo zusammen
Habe zuhause noch ein schönes momo steuerrad rumliegen, welches ich gerne in mein spitfire eingebaut hätte, nun habe ich aber gesehen, dass das der schraubenkreis beim lenkrad kleiner ist als der vom original... weiss jemand wo ich so ein adappter finde?
gruss raphi
Lenkradadappter
-
HolgerH
Re: Lenkradadappter
Hallo,
ich habe ein Momo Lenkrad in meinem Spiti gehabt als ich ihn aus Holland geholt habe. Die Lenkradnarbe sieht nach do-it-yourself aus, aber wenn Du willst kannst Du sie gerne haben.
Gruß, Holger
ich habe ein Momo Lenkrad in meinem Spiti gehabt als ich ihn aus Holland geholt habe. Die Lenkradnarbe sieht nach do-it-yourself aus, aber wenn Du willst kannst Du sie gerne haben.
Gruß, Holger
-
HolgerH
Hier ein Bild
Das Lenkrad ist übrigens auch zu haben!
Das Lenkrad ist übrigens auch zu haben!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- dyngo
- Überflieger
Habe ein super schönes leder lenkrad von MOMO in Range Rover. Adapter sieht original aus. Range Rover und Spitfire (bis 77) haben gleiche axe grosse, also für spitfire sollte es auch zu haben sein.
-
speedy 1500
Fahrradtacho bis 300km/h hab das schon paarmal an Joghurtbecher gesehen.
Gruß vom See
Joachim
Gruß vom See
Joachim
- Markus Simon
- Überflieger
DAS geht auch zentralerRaces hat geschrieben:Holger ... was'n das für'n "Instrument" unten rechts ???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"