Lenkradadappter

Jede Gerade endet irgendwann in einer Kurve, hier alles hinein zu den genannten Themen.
Antworten
cainam

Lenkradadappter

Beitrag von cainam »

Hallo zusammen
Habe zuhause noch ein schönes momo steuerrad rumliegen, welches ich gerne in mein spitfire eingebaut hätte, nun habe ich aber gesehen, dass das der schraubenkreis beim lenkrad kleiner ist als der vom original... weiss jemand wo ich so ein adappter finde?

gruss raphi
HolgerH

Re: Lenkradadappter

Beitrag von HolgerH »

Hallo,

ich habe ein Momo Lenkrad in meinem Spiti gehabt als ich ihn aus Holland geholt habe. Die Lenkradnarbe sieht nach do-it-yourself aus, aber wenn Du willst kannst Du sie gerne haben.

Gruß, Holger
HolgerH

Beitrag von HolgerH »

Hier ein Bild

Das Lenkrad ist übrigens auch zu haben!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dyngo
Überflieger

Beitrag von dyngo »

Habe ein super schönes leder lenkrad von MOMO in Range Rover. Adapter sieht original aus. Range Rover und Spitfire (bis 77) haben gleiche axe grosse, also für spitfire sollte es auch zu haben sein.
Races

Beitrag von Races »

Holger ... was'n das für'n "Instrument" unten rechts ??? :roll:
speedy 1500

Beitrag von speedy 1500 »

Fahrradtacho bis 300km/h hab das schon paarmal an Joghurtbecher gesehen. :lol:
Gruß vom See :happywink:
Joachim
Markus Simon
Überflieger

Beitrag von Markus Simon »

Races hat geschrieben:Holger ... was'n das für'n "Instrument" unten rechts ??? :roll:
DAS geht auch zentraler :happywink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Antworten