Und wie gehts' jetzt weiter ?

Alles zum Thema Zulassung, Fragen nach Briefkopien, Fragen zu Eintragungen
Antworten
Frank Walch

Und wie gehts' jetzt weiter ?

Beitrag von Frank Walch »

Hallo Zusammen,

das Engagement vor den Demos und die Freude darauf - hier im Forum - war wirklich überwältigend. Seitdem ist es - in meiner Wahrnehmung - bedenklich still geworden. Wars' das jetzt (schon) oder weiß jemand mehr? Die Zeitungsberichte, die ich gesehen habe, waren eher 'niedlich' gingen aber nicht auf den Kern der anstehenden Probleme ein :flop: . Sagt mir einer bitte, daß ich mich irre :roll:.

Beste Grüße,
Frank.
tom
Administrator
Re: Und wie gehts' jetzt weiter ?

Beitrag von tom »

Frank Walch hat geschrieben: das Engagement vor den Demos und die Freude darauf - hier im Forum - war wirklich überwältigend. Seitdem ist es - in meiner Wahrnehmung - bedenklich still geworden.
nachester Schritt ist 12. Mai in Berlin !!!

Tom
Life is too short to drive boring cars!
alex0469
Überflieger
Beitrag von alex0469 »

Ja wobei es im IKM Forum eher hickhack um kleinigkeiten auch grad wegen Berlin gibt statt zukunftsweisende Arbeit :-(

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
karsten

Beitrag von karsten »

Leider irrst Du Dich nicht, der politische Aspekt der Veranstaltungen hätte noch besser hervorgehoben sein können. Aber gut, schließlich war's unsere erste Demo, andere mussten auch erst üben :wink:. Nach anfänglichen Streiterein scheint das IKM Forum immerhin wieder auf Berlin einzuschwenken. Leider kann ich an dem Wochenende nicht...

Karsten
Reiner
Über - Member

Beitrag von Reiner »

tom hat geschrieben:nachester Schritt ist 12. Mai in Berlin !!!
hierzu gibts eine Info auf unserer Seite www.spitfire-club-berlin.de unter "Aktuelles/Termine". Der Club trifft sich ein bißchen früher um dann gesammelt zum Treffpunkt zu düsen. Mal sehen was Berlin noch bewegt...
VG Reiner
tom
Administrator

Beitrag von tom »

Reiner hat geschrieben:
tom hat geschrieben:nachester Schritt ist 12. Mai in Berlin !!!
hierzu gibts eine Info auf unserer Seite www.spitfire-club-berlin.de unter "Aktuelles/Termine". Der Club trifft sich ein bißchen früher um dann gesammelt zum Treffpunkt zu düsen. Mal sehen was Berlin noch bewegt...
Sehr gut, wir haben ja vor 2 Wochen schon mal gut vorgelegt.
Halte uns auf dem Laufenden (und nachher Bilder)

Tom
Reiner
Über - Member

Beitrag von Reiner »

tom hat geschrieben:Sehr gut, wir haben ja vor 2 Wochen schon mal gut vorgelegt. Halte uns auf dem Laufenden (und nachher Bilder)
1. stimmt
2. mach ich
VG Reiner
tom
Administrator

Beitrag von tom »

Reiner hat geschrieben:
tom hat geschrieben:Sehr gut, wir haben ja vor 2 Wochen schon mal gut vorgelegt. Halte uns auf dem Laufenden (und nachher Bilder)
1. stimmt
2. mach ich
:top: :top: :top:
offizielles Lob

Tom
Reiner
Über - Member
Beitrag von Reiner »

auf Grund der aktuellen Wetterlage werd ich wohl noch Schwimmflügel für meinen Spiti organisieren müssen. Erst ist wochenlang die wüstenhafte Dürre, jetzt schüttet es seit Tagen wie aus Eimern (ich weiß, das ist die Klimakatastrophe, Erderwärmung etc.).

Wäre jammerschade, wenn das Wetter viele Oldifreunde vom teilnehmen abhält. Also Daumen drücken das es wenigstens ein bißchen schön wird. Wie angekündigt werde ich aber natürlich berichten

Nach dem Motto aus Stuttgart (RetroClassic) haben wir schon einen schönen Kranz und scharzen Bänder organisiert. Bin gespannt wie das ankommt...
VG Reiner
Reiner
Über - Member
Beitrag von Reiner »

nun gabs heute die offizielle Abschlußveranstaltung in Berlin... Einen kleinen Bericht hab ich mal auf unsere Hompage www.spitfire-club-berlin.de / Aktuelles geschrieben.

Für Lesefaule, die nur mal eben die Bilder anschauen... guckt Ihr hier: http://fotoalbum.web.de/gast/r.mette/Ol ... -12-5-2007

Fazit: wir haben keine Lobby :evil: Demnächst schreibt uns Vater Staat noch vor was wir essen dürfen. Bei dem Sachverstand unserer Politik gibts wahrscheinlich nur noch Mc Donalds und Currybuden...
VG Reiner
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Sorgen machen wir uns erst wenn der Stoßzähler für die Vergnügungssteuer an den Po getackert wird....
Antworten