das Engagement vor den Demos und die Freude darauf - hier im Forum - war wirklich überwältigend. Seitdem ist es - in meiner Wahrnehmung - bedenklich still geworden. Wars' das jetzt (schon) oder weiß jemand mehr? Die Zeitungsberichte, die ich gesehen habe, waren eher 'niedlich' gingen aber nicht auf den Kern der anstehenden Probleme ein . Sagt mir einer bitte, daß ich mich irre .
Frank Walch hat geschrieben:
das Engagement vor den Demos und die Freude darauf - hier im Forum - war wirklich überwältigend. Seitdem ist es - in meiner Wahrnehmung - bedenklich still geworden.
Leider irrst Du Dich nicht, der politische Aspekt der Veranstaltungen hätte noch besser hervorgehoben sein können. Aber gut, schließlich war's unsere erste Demo, andere mussten auch erst üben . Nach anfänglichen Streiterein scheint das IKM Forum immerhin wieder auf Berlin einzuschwenken. Leider kann ich an dem Wochenende nicht...
tom hat geschrieben:nachester Schritt ist 12. Mai in Berlin !!!
hierzu gibts eine Info auf unserer Seite www.spitfire-club-berlin.de unter "Aktuelles/Termine". Der Club trifft sich ein bißchen früher um dann gesammelt zum Treffpunkt zu düsen. Mal sehen was Berlin noch bewegt...
tom hat geschrieben:nachester Schritt ist 12. Mai in Berlin !!!
hierzu gibts eine Info auf unserer Seite www.spitfire-club-berlin.de unter "Aktuelles/Termine". Der Club trifft sich ein bißchen früher um dann gesammelt zum Treffpunkt zu düsen. Mal sehen was Berlin noch bewegt...
Sehr gut, wir haben ja vor 2 Wochen schon mal gut vorgelegt.
Halte uns auf dem Laufenden (und nachher Bilder)
auf Grund der aktuellen Wetterlage werd ich wohl noch Schwimmflügel für meinen Spiti organisieren müssen. Erst ist wochenlang die wüstenhafte Dürre, jetzt schüttet es seit Tagen wie aus Eimern (ich weiß, das ist die Klimakatastrophe, Erderwärmung etc.).
Wäre jammerschade, wenn das Wetter viele Oldifreunde vom teilnehmen abhält. Also Daumen drücken das es wenigstens ein bißchen schön wird. Wie angekündigt werde ich aber natürlich berichten
Nach dem Motto aus Stuttgart (RetroClassic) haben wir schon einen schönen Kranz und scharzen Bänder organisiert. Bin gespannt wie das ankommt...
nun gabs heute die offizielle Abschlußveranstaltung in Berlin... Einen kleinen Bericht hab ich mal auf unsere Hompage www.spitfire-club-berlin.de / Aktuelles geschrieben.
Fazit: wir haben keine Lobby Demnächst schreibt uns Vater Staat noch vor was wir essen dürfen. Bei dem Sachverstand unserer Politik gibts wahrscheinlich nur noch Mc Donalds und Currybuden...