Hallo zusammen,
ich will meine zwei ( Spit MK3 & GT6 MK2 ) auch umrüsten auf Stahlflexleitungen. Wo bekomme ich gute und günstige (keine billigen) leitungen her? Und wer hat gelochte Scheiben? Bringen die was? Wo bekomme ich welche? So das wären im moment alle meine fragen.
Grüße Max
Stahlflex Bremsleitungen die 2.
-
max
- Super - Member
- Joerg
- Überflieger
Re: Stahlflex Bremsleitungen die 2.
Hier: http://www.british-car-parts.de/bcpforum/html/index.phpmax hat geschrieben:Wo bekomme ich gute und günstige (keine billigen) leitungen her?
Gruß
Jörg
...because they don't build cars like they used to...
- tomsail
- Überflieger
hallo max!
grüße
thomas
sinnvoll...ich will meine zwei ( Spit MK3 & GT6 MK2 ) auch umrüsten auf Stahlflexleitungen.
siehe link von jörg. die sind gut und MIT ABE!!Wo bekomme ich gute und günstige (keine billigen) leitungen her?
keiner, der spitfire ist ein oldtimer, kein honda civic.Und wer hat gelochte Scheiben?
ja, ein loch im geldbeutel und probleme beim tüv...Bringen die was?
gelochte scheiben gabs letzte woche auf der "tuning-world" in friedrichshafen.Wo bekomme ich welche?.
grüße
thomas
-
benno
http://isa-racing.de/20074/webseiten/seite-052.htm
hier gibt es sie auch in schwarz (oder farbig)
andere Scheiben gibt es, soweit ich weiß, von EBC aber ohne Gutachten.
hier gibt es sie auch in schwarz (oder farbig)
andere Scheiben gibt es, soweit ich weiß, von EBC aber ohne Gutachten.
- stefang60
- Überflieger
zu den Scheiben kann ich nur von abraten, ich hab die Dinger mal auf meinem GTI gefahren, nach kurze Zeit Risse und bei nem Kumpel sind die Dinger mal gebrochen. Waren soweit ich mich erinnern kann gelocht und geschlitzt. Ich hatte zwar ne Bescheinigung vom Hersteller über "Erstausrüsterqualität" aber das bringt Dir vielleicht nur was bei nem toleranten TÜV-Prüfer.
Finger weg und was normales kaufen, ne Verbesserung der Bremswirkung war da eh nicht auszumachen. Lieber mal nach 10 Jahren neue Reifen drauf...
Finger weg und was normales kaufen, ne Verbesserung der Bremswirkung war da eh nicht auszumachen. Lieber mal nach 10 Jahren neue Reifen drauf...
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
- stefang60
- Überflieger
Stahlflex fahr ich aktuell an meinem Spiti, habe die vor 2 Jahren bei BCP gekauft montiert, Eintrag "trotz" H-Kennzeichen, mit TÜV Prüfer vorher abklären und ihm klar machen dass es keine gescheiten Gummileitungenmehr gibtstefang60 hat geschrieben:zu den Scheiben kann ich nur von abraten, ich hab die Dinger mal auf meinem GTI gefahren, nach kurze Zeit Risse und bei nem Kumpel sind die Dinger mal gebrochen. Waren soweit ich mich erinnern kann gelocht und geschlitzt. Ich hatte zwar ne Bescheinigung vom Hersteller über "Erstausrüsterqualität" aber das bringt Dir vielleicht nur was bei nem toleranten TÜV-Prüfer.
fahren ist silber, schrauben ist Gold!