Gutes Hardtop, was muss man dafür ausgegen.
- Gerhard.com
- Member
Gutes Hardtop, was muss man dafür ausgegen.
Hallo Kollegen
Wir planen die Anschaffung eines Hardtops.
Was muss man denn für ein gutes so im Schnitt bezahlen?
Und für ein Schlechtes?
Wahrscheinlich müssen wir es ja noch lackieren lassen...
Wir planen die Anschaffung eines Hardtops.
Was muss man denn für ein gutes so im Schnitt bezahlen?
Und für ein Schlechtes?
Wahrscheinlich müssen wir es ja noch lackieren lassen...
- Brüchi
- Überflieger
Re: Gutes Hardtop, was muss man dafür ausgegen.
Heee, sowas bekommt man normalerweise geschenkt oder man bekommt noch Geld dafür, dass man diesen Klotz abnimmt.
Aber im Ernst: guter Zustand vielleicht bis 100 Euro, schlechter Zustand: gar nicht nehmen (Fall für den Schrott) oder halt geschenkt.
Aber andererseits......wer braucht denn ein Hardtop
Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
- Rorei
- Überflieger
Wenn man es vorne anbaut kann man im Winter den Schnee wegräumen.
Gruß Roland
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
-
Daniel
Hi Gerhard, ...
wenn Du Dir einen Gefallen tun möchtest, kaufst Du Dir ein Körbler-Top, das ist wirklich super. Man kann im Winter bei Bedarf schnell mal die Dachhälften in den Kofferraum packen und dann trotzdem offen fahren, dank der Heckscheibe hat man dann auch noch so eine Art Windschott. Das Teil ist sehr leicht und lässt sich sehr bequem alleine Montieren. Das kostet aber leider auch schnell mal 300-400 Eur
wenn Du Dir einen Gefallen tun möchtest, kaufst Du Dir ein Körbler-Top, das ist wirklich super. Man kann im Winter bei Bedarf schnell mal die Dachhälften in den Kofferraum packen und dann trotzdem offen fahren, dank der Heckscheibe hat man dann auch noch so eine Art Windschott. Das Teil ist sehr leicht und lässt sich sehr bequem alleine Montieren. Das kostet aber leider auch schnell mal 300-400 Eur
- Andi
- Überflieger
Dafür ist man nur ein halbes Weichei 
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- superspitchris
- Überflieger
Andi hat geschrieben:Dafür ist man nur ein halbes Weichei
www.spitfirescheune.de
- Andi
- Überflieger
NöNö,ich habe auch ein Cabrio 
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- alex0469
- Überflieger
Ich hab das gleiche als Tudor gleiche Vorteile ( ich möchte es nicht mehr missen sagt nur Weichei ihr Schönwetterfahrer ) aber ein grauenvolle Qualität und Verarbeitung und auch nur in UK zu beschaffen dann aber für so um die 100 PfundDaniel hat geschrieben:Hi Gerhard, ...
Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Six in a row makes it go!
-
HolgerS
Servus Gerhard,
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wohnst Du in WKB, oder? Vor einiger Zeit wurde der 1500er Spiti vom verstorbenen Senior vom Autohaus Folger in Schwindegg an einen Spezi des dortigen Mechanikers verkauft. Der hatte ein Hardtop und ich bezweifel, dass das genutzt wird. Einfach mal nachfragen. Vielleicht liegt es ja direkt um's Eck und wartet nur auf jemanden, der es nutzen will......
Ansonsten kann ich das Gelächter hier nicht verstehen. Der MkIV sieht mit Hardtop richtig gut aus und viele von uns haben über die Jahre Zuwachs in der Garage bekommen. Warum also nicht eine feste Montage bei einem Spiti und solange das Wetter einigermaßen ist, wird der offene genommen und "when it's raining cats and dogs" steigt man ins Hardtop-Coupe. So mache ich das aktuell zumindest
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wohnst Du in WKB, oder? Vor einiger Zeit wurde der 1500er Spiti vom verstorbenen Senior vom Autohaus Folger in Schwindegg an einen Spezi des dortigen Mechanikers verkauft. Der hatte ein Hardtop und ich bezweifel, dass das genutzt wird. Einfach mal nachfragen. Vielleicht liegt es ja direkt um's Eck und wartet nur auf jemanden, der es nutzen will......
Ansonsten kann ich das Gelächter hier nicht verstehen. Der MkIV sieht mit Hardtop richtig gut aus und viele von uns haben über die Jahre Zuwachs in der Garage bekommen. Warum also nicht eine feste Montage bei einem Spiti und solange das Wetter einigermaßen ist, wird der offene genommen und "when it's raining cats and dogs" steigt man ins Hardtop-Coupe. So mache ich das aktuell zumindest
- superspitchris
- Überflieger
Ich hätte fürs Schlechtwetter noch nen GT6 und Ne Vitesse Saloon, nehm aber trotzdem meistens den Spiti ohne Hardtop, mal ehrlich, das Teil braucht doch echt kein MenschHolgerS hat geschrieben:Servus Gerhard,
www.spitfirescheune.de
- Gerhard.com
- Member
Danke für eure Hinweise.
Wir haben (trotzdem!?!) zugeschlagen und eines gekauft.
Falls es nichts für uns ist, findet ihr es in Kürze im Kleinanzeigenmarkt
Wir haben (trotzdem!?!) zugeschlagen und eines gekauft.
Falls es nichts für uns ist, findet ihr es in Kürze im Kleinanzeigenmarkt
- superspitchris
- Überflieger
ich nehms dann, der Alteisenpreis ist grad ziemlich hoch 
www.spitfirescheune.de
- Gerhard.com
- Member
Guten Morgen
Vielleicht kann ein Moderator den Mist da oben löschen.
Wir haben uns, nachdem das Teil nur in der Garage rumgestanden hat, von dem Hardtop wieder getrennt.
Verkaufspreis waren rund 130,-€
Vielleicht kann ein Moderator den Mist da oben löschen.
Wir haben uns, nachdem das Teil nur in der Garage rumgestanden hat, von dem Hardtop wieder getrennt.
Verkaufspreis waren rund 130,-€