Bald Wieder Spitibesitzer?

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4489
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von superspitchris »

Pffffff, ihr habt Probleme :NONO: machts doch einfach wie ich: Mk2 Haube, MK3 Karosse,1500er Technik und alles schöne und gute ist miteinander vereint :wink: :lol:
www.spitfirescheune.de
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4600
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH5040 Schöftland
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani Senn »

Ralf kann von Glück reden, dass das kleinwüchsige, streitsüchtige Volk das am rande der Alpen und in den Alpen wohnt nicht nach Stuttgart kommt sonst wehe :twisted: :twisted:
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
stefang60
Überflieger
Beiträge: 1004
Registriert: 10. Sep 2006, 21:40
Wohnort: 74196 Neuenstadt a. K.

Beitrag von stefang60 »

oh man, noch zweimal schlafen bis endlich Messe ist....
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4600
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH5040 Schöftland
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani Senn »

ja und bei uns noch 2 Wochen, dann ist der erste Oldtimermarkt in diesem Jahr auch bei uns, der OTM Fribourg :P :P :P :P
Bodeblääch Dänu
ralf

Beitrag von ralf »

hi,

da muss ich wohl für meinen kleinwüchsigen streitsüchtigen nachbarn was hervor heben: der spitfire war in jedem jahr seiner produktion das hübscheste auto, welches es zu kaufen gab. in seinen ersten jahren auch durchaus auf der rennstrecke konkurrenzfähig. daran hab ich nicht gezweifelt.

jedoch, mit einem mk3 zu wuchern, das kann der mk4 nicht auf sich sitzen lassen.

norbert, mäin gühddsdor, wir WERDEN unseren spass auf der messe haben! unser clubstand bricht mal wieder alle rekorde und wir haben einen logenplatz in halle 5. wirklich top!

@tomsail: da hat sich ein m in die sonne gestellt. gemeint war die http://de.wikipedia.org/wiki/Lobotomie. würden diese sesselpupser in den usa sich heute nur halb so intensiv um klima und gesundheit kümmern wie damals, hätten wir den aktuellen feinstaubkrampf wahrscheinlich gar nicht.

grüssle ralf
Antworten