Hätte da mal ein paar (viele) Anfängerfragen

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Feuerkopf-6

Re: Workshop

Beitrag von Feuerkopf-6 »

maddn hat geschrieben:Moin! Also Workshop wär nun dringend angebracht. Ich habe gestern mit Holger zusammen im Industriegebiet versucht meine Vergaser einzustellen... Ich glaube, ich bin zu blöd für sowas. Also er läuft. Aber ob das alles so ok ist? Keine Ahnung. Da wäre doch fachkundige Anleitung wünschenswert!
Wann? 15./16. Mai? Wer?
maddn
Hmm, sagte ich nicht neulich was von: Komm halt mal auffn Bier vorbei! ...nen Spitti is auch nur nen GT6 ohne Dach :roll: (ohha, gleich gibts wieder Mecker)

Ich mach seit 3 Jahren nix anderes außer meinen GT6 und habe bislang auch alle Baustellen, Fettnäpfchen und was weiss ich nicht durch... 8) ..und hey, so schlimm wie auf den Bildern unserer Homepage sind wir gar nicht :-vh

@ maddn: ich kanns nur anbieten, vorbeikommen musst du schon selber!!

Grüße, Björn
Andi
Überflieger

Re: Hätte da mal ein paar (viele) Anfängerfragen

Beitrag von Andi »

[color=#BF0000]Mecker[/color]
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
maddn

Re: Workshop

Beitrag von maddn »

Feuerkopf-6 hat geschrieben:
maddn hat geschrieben:Moin! Also Workshop wär nun dringend angebracht. Ich habe gestern mit Holger zusammen im Industriegebiet versucht meine Vergaser einzustellen... Ich glaube, ich bin zu blöd für sowas. Also er läuft. Aber ob das alles so ok ist? Keine Ahnung. Da wäre doch fachkundige Anleitung wünschenswert!
Wann? 15./16. Mai? Wer?
maddn
Hmm, sagte ich nicht neulich was von: Komm halt mal auffn Bier vorbei! ...nen Spitti is auch nur nen GT6 ohne Dach :roll: (ohha, gleich gibts wieder Mecker)

Ich mach seit 3 Jahren nix anderes außer meinen GT6 und habe bislang auch alle Baustellen, Fettnäpfchen und was weiss ich nicht durch... 8) ..und hey, so schlimm wie auf den Bildern unserer Homepage sind wir gar nicht :-vh

@ maddn: ich kanns nur anbieten, vorbeikommen musst du schon selber!!

Grüße, Björn

Geilgeilgeil!

Ich liebe dieses Forum. Abgesehen von den vielen hilfreichen Threads gibt es auch echt viele hilfreiche Leute hier. Jogi hat auch schon Hilfe angeboten, aber vielleicht wäre es angenehmer mit eingestellten Vergasern nach Bremen zu gurken. (mit Guinness)
Dich wollte ich ja eh besuchen kommen, und dann können wir ja vielleicht tatsächlich mal schauen. Bist Du morgen oder am WE in der Werkstatt?
Grüße,
maddn
Feuerkopf-6

Hey Maddn,

wir grillen am Freitag, komm doch dann rum! Allerdings solls Wetter dann wieder schlechter sein... Aber :idea: : inner Halle is gerade viel "Luft" ....da passt du noch daneben!

Oder heute abend: dann würde ich allerdings spontan rausfahren!

Grüße, Björn
maddn

Beitrag von maddn »

Danke für die Einladung, aber am Freitag wird es mit mir wohl nichts. Heute wär schon fett. Wann könntest Du denn da sein? Ich bin mit der Höllenmaschine Of Death bei der Arbeit und könnte direkt weiterfahren. So gegen 17:30 könnte ich da sein. Etwas später, wenn ich noch Öl :wink: kaufe...
Feuerkopf-6

Yup, 17:30 Uhr ist ne gute Hausnummer.... werde die Höllen ...äh Hallentore offen halten... :twisted:

...Handynummer, Hausnummer, etc haste ja noh, gelle ?!
maddn

Beitrag von maddn »

Yeah, geht ab! Bis dann...
maddn

Beitrag von maddn »

Schönes Ding! Habe gestern mal den Feuerkopf besucht und seinen GT6 bestaunt. Da hat er echt was geiles gebaut! Sieht richtig schön aus. Bei meinen Vergasern hat er mir auch gut geholfen. So ne Unterdruck-Anzeige ist was cooles. Danke für die Hilfe. Ist übrigens auch ne nette Schraubergruppe mit cooler Behausung. :top:
maddn
Antworten