Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Dani Senn hat geschrieben:... am Kopf ist die Temperaturmarke welche wir bei meinem früheren Arbeitgeber nach einer Revision auch draufklebten, der hatte nie über 79 ° Temperatur.
Ich kannte die Dinger bisher "nur" so :
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) http://www.myspitfire.de
Dani Senn hat geschrieben:Der Motor sieht für 350 € einiges besser aus und hinten am Kopf ist die Temperaturmarke welche wir bei meinem früheren Arbeitgeber nach einer Revision auch draufklebten, der hatte nie über 79 ° Temperatur.
der Boy ist ein Engländer der in DE lebt.
Wie es innen drin aussieht kann wohl niemand sagen, ausser der Instandsetzer und der wird im Gegensatz zum anderen Zeitgenossen erwähnt.
Neil ist ein ganz netter,
er holt sich den Einen oder Anderen Spitfire nach Deutschland, baut sich selbst einen zusammen und verhökert die Teile in der Bucht.
Wenn man gerade etwas braucht, genügt einfach ein Anruf.
Ausserdem ist bei dem der Kupplungsautomat montiert, was evt. darauf hoffen lässt, dass der Kurbeltrieb MIT Automat gewuchtet wurde, ... beim ersteren geht das nun nicht mehr (zumindest nicht ohne erheblichen Aufwand)
Daniel hat geschrieben:Ausserdem ist bei dem der Kupplungsautomat montiert, was evt. darauf hoffen lässt, dass der Kurbeltrieb MIT Automat gewuchtet wurde, ... beim ersteren geht das nun nicht mehr (zumindest nicht ohne erheblichen Aufwand)
Hallo Daniel,
ich vermute, dass die Kupplung nach der Demontage aus dem Auto (wo er laut Angebot ca. 1000km gelaufen ist) einfach auf dem Motor draufgeblieben ist.
Dani Senn hat geschrieben:Der Motor sieht für 350 € einiges besser aus und hinten am Kopf ist die Temperaturmarke welche wir bei meinem früheren Arbeitgeber nach einer Revision auch draufklebten, der hatte nie über 79 ° Temperatur.
der Boy ist ein Engländer der in DE lebt.
Wie es innen drin aussieht kann wohl niemand sagen, ausser der Instandsetzer und der wird im Gegensatz zum anderen Zeitgenossen erwähnt.
Neil ist ein ganz netter,
er holt sich den Einen oder Anderen Spitfire nach Deutschland, baut sich selbst einen zusammen und verhökert die Teile in der Bucht.
Wenn man gerade etwas braucht, genügt einfach ein Anruf.
Jogi
So ist es! Hab mit Neil nur gute Erfahrungen gemacht. Immer hilfsbereit und nett. Bin gespannt auf seinen entstehenden Spit. Den Rahmen werden wir wohl am WE in Bremen sehen?!?
Grüße