Freundschaftsdienst, reines Gewissen und Spezialistenarbeit
- tomsail
- Überflieger
- Dani Senn
- Überflieger
und die ganze chose mattschwarz überlakiert, inkl. dem neuen
Oelfilter??????
Der hier ist
vom Preis her
auch Interessant, ging vor einem knappen Jahr für 25'000 Sfr.
über den Ladentisch, jetzt hat ihn die Freundin an eine Busshaltestelle geknallt.
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 592738348/
Der hier ist
über den Ladentisch, jetzt hat ihn die Freundin an eine Busshaltestelle geknallt.
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 592738348/
Bodeblääch Dänu
-
Harry
- Forums-Lexikon
- Rorei
- Überflieger
- Überflieger
Hier die Antwort auf meine Frage wer den Motor revidiert hat
Ein Freund von mir der aber mittlerweile in Rente ist, da er im selbstständigen Geschäft mit Motorenüberhohlung genug verdient hat. Den Namen werde ich nicht veröffentlichen sorry.
Gruß archtop
Solche Virtuellen Freunde hätte ich auch
Gruß archtop
Solche Virtuellen Freunde hätte ich auch
Bodeblääch Dänu
- Races
- Überflieger
ja, nee ... iss klar ...... der Block wurde gehohnt, neue Ringe verbaut und die Kurbelwelle überholt und alle Lager erneuert und was an Kleinteilen so dazu kam was der Motorenbauer neu haben wollte u.a. Nockenwelle usw. ! Alles perfekt dran, einbauen und ewig fahren. Ich kenne einige Motoren mit Rechnungen und Nachweisen die schon beim anmachen qualmen, geschweige beim Lastwechsel. Das schließe ich hier kategorisch aus. Der Motor ist für mich gemacht, nicht um Geld zu verdienen ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de
- Jogi, HB
- Überflieger
- Überflieger
Der kennt uns doch gar nicht ... ich denke eher er er möchte sein "Geschäft" mit der Unwissenheit des normalen ebucht - Users machen ...Jogi, HB hat geschrieben:Fürwieblödhältderuns??
Anyway, ich hab mal die Nummern angefragt ... mal sehen was da noch so zum Vorschein kommt ... stay tuned ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
- Markus Simon
- Überflieger
Hi, jetzt seit mal nicht so - der hat extra zum Fotographieren die Verschlußstopfen von der Kraftstoffpumpe ,Zündkerzen, Vergaser und Verteiler usw.entfernt....oder würdet ihr einen soooo super überholten Motor einfach so offen abstellen
95,- Euro würde ich zahlen ,der ist mit dem Komma verrutscht - kann ja passieren.
95,- Euro würde ich zahlen ,der ist mit dem Komma verrutscht - kann ja passieren.
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
- tomsail
- Überflieger
neee jungs,
das ist ein voll seriös gewissenhafter mensch:
(ob der wohl auch 'n fisch auf der heckklappe hat?)
hallo,
zeigt das bild den motor vor überholung oder den aktuellen zustand nach den arbeiten?
grüße
thomas

das ist ein voll seriös gewissenhafter mensch:
(ob der wohl auch 'n fisch auf der heckklappe hat?)
hallo,
zeigt das bild den motor vor überholung oder den aktuellen zustand nach den arbeiten?
grüße
thomas
Hallo Tom,
Das Bild zeigt ihn einbaufertig. Auf Lackierarbeiten hat der Motorenbauer auf meinen Wunsch verzichtet da ich nicht die ganze Hand sondern nur einen Finger haben wollte.
Wie sagt Gandi:
Es ist genug da für die Bedüfnisse der Menschen auf dieser Welt, aber nicht für ihre Gier.
Gruß und schönen Sonntag
Andreas
-
Daniel
ja, neee, atze, alles klar, ... der Motorenbauer hat auch auf seinen Wunsch hin auf die Grundreinigung des Blocks und des Kopfes vor dem Bearbeiten verzichtet.
*kopfschüttel* der muss ja nun nicht blinken und blitzen und auch nicht meisterhaft lackiert sein, aber gereinigt!!!
und immer wenn ich nen Fischaufkleber vor mir auf nem Auto sehe, weiss ich, das wird dauern
*kopfschüttel* der muss ja nun nicht blinken und blitzen und auch nicht meisterhaft lackiert sein, aber gereinigt!!!
und immer wenn ich nen Fischaufkleber vor mir auf nem Auto sehe, weiss ich, das wird dauern
- Races
- Überflieger
Ich bekomm die Nummern erst morgen denn der Motor steht in der Garage hinter seinem Unimog ...
- Races
- Überflieger
Another one ! Check # 190362535935 die Beschreibung ist "lustig" ääähhh mit Migrationshintergrund ...
- Dani Senn
- Überflieger
Der Motor sieht für 350 € einiges besser aus und hinten am Kopf ist die Temperaturmarke welche wir bei meinem früheren Arbeitgeber nach einer Revision auch draufklebten, der hatte nie über 79 ° Temperatur.
der Boy ist ein Engländer der in DE lebt.
Wie es innen drin aussieht kann wohl niemand sagen, ausser der Instandsetzer und der wird im Gegensatz zum anderen Zeitgenossen erwähnt.
der Boy ist ein Engländer der in DE lebt.
Wie es innen drin aussieht kann wohl niemand sagen, ausser der Instandsetzer und der wird im Gegensatz zum anderen Zeitgenossen erwähnt.
Bodeblääch Dänu