nunja, DSu bist hier in einem Internet-Forum.......
da wird an der Wahrheit vielleicht mal (gaaaaanz vorsichtig ausgedrückt) etwas herumgefeilt.
Trotzdem freut es mich, wenn die Preise unserer britischen Freunde anziehen.
Grüße
Jogi
Muss Spitfire 1500 verkaufen
- Jogi, HB
- Überflieger
- Überflieger
Yepp, das freut uns doch Alle !Jogi, HB hat geschrieben:Trotzdem freut es mich, wenn die Preise unserer britischen Freunde anziehen.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de
-
Daniel
-
Armine
- Races
- Überflieger
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de
- Rorei
- Überflieger
- Überflieger
naja... ich sehs positiv.
unsere spitfire sind immernoch eine ganze nummer weg von ihren damaligen (billigeren) konkurrenten.
je höher der marktwert steigt, desto eher ist manch einer bereit anstatt 8,99.- für einen satz bremsbeläge auch mal 20€ zu bezahlen..... schon hat man ordentliche qualität.
vielleicht erwächst der spitfire dann auch (endlich) jener klientel, die anstatt eines überholten kühlers vom teilehändler lieber einen golfkühler vom schrottplatz nebenan einbauen, oder anstatt der 12€ in einen originalgetreuen lichtschalter zu investieren, lieber nebendran ein loch für den 1,20.- schalter vom conrad bohren...
(ja, ich bin ja schon still....)
grüße
thomas
unsere spitfire sind immernoch eine ganze nummer weg von ihren damaligen (billigeren) konkurrenten.
je höher der marktwert steigt, desto eher ist manch einer bereit anstatt 8,99.- für einen satz bremsbeläge auch mal 20€ zu bezahlen..... schon hat man ordentliche qualität.
vielleicht erwächst der spitfire dann auch (endlich) jener klientel, die anstatt eines überholten kühlers vom teilehändler lieber einen golfkühler vom schrottplatz nebenan einbauen, oder anstatt der 12€ in einen originalgetreuen lichtschalter zu investieren, lieber nebendran ein loch für den 1,20.- schalter vom conrad bohren...
(ja, ich bin ja schon still....)
grüße
thomas
- superspitchris
- Überflieger