Muss Spitfire 1500 verkaufen

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Jogi, HB
Überflieger
Beitrag von Jogi, HB »

nunja, DSu bist hier in einem Internet-Forum.......
da wird an der Wahrheit vielleicht mal (gaaaaanz vorsichtig ausgedrückt) etwas herumgefeilt.

Trotzdem freut es mich, wenn die Preise unserer britischen Freunde anziehen.

Grüße
Jogi
powered by danonetunig
Races
Überflieger
Beitrag von Races »

Jogi, HB hat geschrieben:Trotzdem freut es mich, wenn die Preise unserer britischen Freunde anziehen.
Yepp, das freut uns doch Alle ! 8)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Daniel

Beitrag von Daniel »

Jogi, HB hat geschrieben:Trotzdem freut es mich, wenn die Preise unserer britischen Freunde anziehen.
und somit auch die Preise der Ersatzteile, ... Glückwunsch!!! :flop:
Armine

Beitrag von Armine »

Regt Euch nicht auf...es waren 6.300€...kleiner Schreibfehler.
Hätte nie gedacht, dass so ein Tippfehler gleich zu Marktveränderungen führn kann.
Races
Überflieger
Beitrag von Races »

:PFEIF: :PFEIF: :PFEIF:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Rorei
Überflieger
Beitrag von Rorei »

Hallo Armine,
das ist wie an der Börse, da hast du ein richtiges Beben ausgelöst.
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
tomsail
Überflieger

Beitrag von tomsail »

naja... ich sehs positiv.

unsere spitfire sind immernoch eine ganze nummer weg von ihren damaligen (billigeren) konkurrenten.

je höher der marktwert steigt, desto eher ist manch einer bereit anstatt 8,99.- für einen satz bremsbeläge auch mal 20€ zu bezahlen..... schon hat man ordentliche qualität.

vielleicht erwächst der spitfire dann auch (endlich) jener klientel, die anstatt eines überholten kühlers vom teilehändler lieber einen golfkühler vom schrottplatz nebenan einbauen, oder anstatt der 12€ in einen originalgetreuen lichtschalter zu investieren, lieber nebendran ein loch für den 1,20.- schalter vom conrad bohren...

(ja, ich bin ja schon still....)

grüße
thomas
superspitchris
Überflieger
Beitrag von superspitchris »

Ganz meine Meinung, sogar an meinem Spitibastard finden sich fast nur Teile aus dem "Elend" Regal oder eben zeitgenössisches Zeuch
www.spitfirescheune.de
Antworten