Hallo,
ich habe bereits Dunlop Speichenfelgen und nun fehlen mir nur noch die Adapter und die Muttern für meinen MK4.
Ich bin mir aber unsicher woher ich diese beziehen soll, da unser Händler mir da nicht weiterhelfen kann.
Da ihr ja schon Erfahrungen gesammelt habt, wollte ich mal Fragen, wo die beste Quelle im Internet ist (Preis/Leistung), damit ich beim Kauf keine kostenspielen Fehler mache.
Vielen Dank liebe Spiti Freunde
Speichenfelgen-Adapter u. Muttern Woher? für Dunlop Felge
- Reiner
- Über - Member
Adapter und Muttern findest Du eigentlich bei jedem Triumph-Händler, z.B. Marke & Ertel, Limora etc. Schau mal beim 1.SCD auf die Website unter Dealer. Ich hab meine von M&E, bin zufrieden, Preis war seinerzeit ok.
noch ein Tip: füll doch bitte Dein Profil ein bißchen mehr aus. Dann fällt die Anrede leichter und alle wissen woher Du kommst etc.. Trotzdem schon mal Willkommen im Forum.
Adapter und Muttern findest Du eigentlich bei jedem Triumph-Händler, z.B. Marke & Ertel, Limora etc. Schau mal beim 1.SCD auf die Website unter Dealer. Ich hab meine von M&E, bin zufrieden, Preis war seinerzeit ok.
noch ein Tip: füll doch bitte Dein Profil ein bißchen mehr aus. Dann fällt die Anrede leichter und alle wissen woher Du kommst etc.. Trotzdem schon mal Willkommen im Forum.
VG Reiner
- MKIII
- Überflieger
-
MK_IV
danke für die Info...Reiner hat geschrieben:Hallo Unbekannter,
ich werd mich mal umschaun!