Speichenfelgen-Adapter u. Muttern Woher? für Dunlop Felge

Jede Gerade endet irgendwann in einer Kurve, hier alles hinein zu den genannten Themen.
Antworten
MK_IV

Speichenfelgen-Adapter u. Muttern Woher? für Dunlop Felge

Beitrag von MK_IV »

Hallo,
ich habe bereits Dunlop Speichenfelgen und nun fehlen mir nur noch die Adapter und die Muttern für meinen MK4.
Ich bin mir aber unsicher woher ich diese beziehen soll, da unser Händler mir da nicht weiterhelfen kann.
Da ihr ja schon Erfahrungen gesammelt habt, wollte ich mal Fragen, wo die beste Quelle im Internet ist (Preis/Leistung), damit ich beim Kauf keine kostenspielen Fehler mache.

Vielen Dank liebe Spiti Freunde
Reiner
Über - Member
Beitrag von Reiner »

Hallo Unbekannter,

Adapter und Muttern findest Du eigentlich bei jedem Triumph-Händler, z.B. Marke & Ertel, Limora etc. Schau mal beim 1.SCD auf die Website unter Dealer. Ich hab meine von M&E, bin zufrieden, Preis war seinerzeit ok.

noch ein Tip: füll doch bitte Dein Profil ein bißchen mehr aus. Dann fällt die Anrede leichter und alle wissen woher Du kommst etc.. Trotzdem schon mal Willkommen im Forum.
VG Reiner
MKIII
Überflieger

Beitrag von MKIII »

Ach ja bevor ich es vergesse, Danke für die Info Reiner :PFEIF:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
MK_IV

Beitrag von MK_IV »

Reiner hat geschrieben:Hallo Unbekannter,

Adapter und Muttern findest Du eigentlich bei jedem Triumph-Händler, z.B. Marke & Ertel, Limora etc. Schau mal beim 1.SCD auf die Website unter Dealer. Ich hab meine von M&E, bin zufrieden, Preis war seinerzeit ok.

noch ein Tip: füll doch bitte Dein Profil ein bißchen mehr aus. Dann fällt die Anrede leichter und alle wissen woher Du kommst etc.. Trotzdem schon mal Willkommen im Forum.
danke für die Info... :top:
ich werd mich mal umschaun! :top: :top: :top: :top:
Antworten