Tja Gruni, man sagt ja immer es gibt keine dummen Fragen, aber wenn es sieh gäbe wäre dies wohl eine gewesen, aber wie gesagt es gibt ja keine dummen Fragen!!! Und wie du siehst bekommst du sogar Antworten auch wenn die dir nur bedingt weiterhelfen, wobei der Ausdruck "bedingt" etwas abwertig klingt, weil die Antworten die du bekommen hast wohl Lebensrettend sein können!!! Wahrscheinlicher ist wohl das du mit den falsch montierten Dichtungen garkeinen Druck aufbauen kannst, wenn denn doch ist fraglich bzw sicher das irgendwann der Druck schlagartig wegbleibt!!! Wie verzögert dann dein Kfz Meister den Wagen? Auch auf einem Bremsenprüfstand kann das schief gehen, auf einer Rolle kein Problem, aber es gibt auch diese Platten auf die man mit Schwung drauffährt und im richtigen Moment bremst...........hinter diesen Platte ist dann meist eine Hebebühne, eine Werkbank und dann die Wand der Werkstatt, egal ob man nun nur die Bühne die Werkbank oder alles trifft, es ist mehr als peinlich.
Jetzt kann man auch keine logische Anleitung hier im öffentlichen Forum erstellen denn es kennt ja niemand deine Fähigkeiten, bist du nun Laie, Anfänger oder wie groß ist dein technisches Verständniss?
Anscheinend bist du mit dem Bremszylinder an deine Grenzen gestossen und selbst Dani (obwohl Schweizer

) könnte dir das Teil im schlaf zusammenbauen, aber hier Tipps geben wie es gehen könnte????? Bring das Teil zu deinem Kfz Meister, lass in den Zusammenbau machen und sorgt dann dafür das die Bremse Druck aufbaut und geht dann auf den Prüfstand/Testfahrt, nicht umgedreht.
Zur Literatur, es gibt Bücher da wird das sehr genau beschrieben und auch Schnittzeichnungen sind da drin, ich schau mal ob ich was finde und scann das dann ein, aber lass dir das von jemandem der es versteht zeigen!!
