Windschott MK2
-
Scorpion810
Windschott MK2
Hallo,
gibt es eigentlich auch Windschotts für den Spitfire?
Vor allem für den MK2.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß Uwe
gibt es eigentlich auch Windschotts für den Spitfire?
Vor allem für den MK2.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß Uwe
-
uwe
Hallo Uwe,
ja -die gibt es. http://www.ksm-web.de/viashop/storefront/start.asp
Mir persönlich ist ein Halstuch oder hochgestellter Jackenkragen 1000 mal lieber.
Gruß Uwe
ja -die gibt es. http://www.ksm-web.de/viashop/storefront/start.asp
Mir persönlich ist ein Halstuch oder hochgestellter Jackenkragen 1000 mal lieber.
Gruß Uwe
- Reiner
- Über - Member
ja, gibt es zumindest für MK IV, - aber wozu ?
Bevor Du fragst: Es gibt bestimmt auch Zusatzscheinwerfer, Nebelschlußleuchten (die waren in den 80ern mal ganz beliebt), Radios mit Baßrollen, Alarmanlagen, Gurtmesser, Feuerlöscher, Rückfahrhilfen, anklebbare Zierleisten, Schutzblechlappen, Radkappen im Speichenraddesign und, und, und...
Sag uns doch mal worum es Dir wiklich geht. Das Du einen MK II oder MK III suchst wissen wir ja schon...
Bevor Du fragst: Es gibt bestimmt auch Zusatzscheinwerfer, Nebelschlußleuchten (die waren in den 80ern mal ganz beliebt), Radios mit Baßrollen, Alarmanlagen, Gurtmesser, Feuerlöscher, Rückfahrhilfen, anklebbare Zierleisten, Schutzblechlappen, Radkappen im Speichenraddesign und, und, und...
Sag uns doch mal worum es Dir wiklich geht. Das Du einen MK II oder MK III suchst wissen wir ja schon...
VG Reiner
- Reiner
- Über - Member

gibts so ähnlich auch bei Rimmer: genauso schrecklich
guckst Du hier: http://www.rimmerbros.co.uk/rimmer/spit ... 0Deflector

gibts so ähnlich auch bei Rimmer: genauso schrecklich
VG Reiner
-
Daniel
hmpf, ... nen Windschott an nem englischen roadster, ... am besten noch mit zuverlässiger Opeltechnik, ... naja, ... jeder Jeck ist anders, ... von Zeit zu Zeit tauchen die auch auf Ebay auf.
wenn ich mir allerdings die Sitzposition anschaue, dann stell ich mir unter "gemütlichem" Cruisen was anderes vor.
Viele Grüße,
Daniel
wenn ich mir allerdings die Sitzposition anschaue, dann stell ich mir unter "gemütlichem" Cruisen was anderes vor.
Viele Grüße,
Daniel
-
Schiggi
- Jogi, HB
- Überflieger
- Überflieger
- Super - Member
Viel besser: Ich habe in den letzten drei Tagen, in denen das Wetter ja wirklich klasse war ganze 2 (in Worten ZWEI) Cabrios mit geöffnetem Dach gesehen.
Eine grinsende TR4 Fahrerin und einen VW EOS, dessen Fahrer dann vor mir an der Ampel sein Dach wieder schloss. Hm...
Aber dennoch: Seid mal nicht so hart zum Uwe. Ich finde zwar auch, dass ein Windschott an einem Spitfire nichts zu suchen hat, aber das sei doch bitte jedem selbst überlassen.
Eine grinsende TR4 Fahrerin und einen VW EOS, dessen Fahrer dann vor mir an der Ampel sein Dach wieder schloss. Hm...
Aber dennoch: Seid mal nicht so hart zum Uwe. Ich finde zwar auch, dass ein Windschott an einem Spitfire nichts zu suchen hat, aber das sei doch bitte jedem selbst überlassen.
Es grüßt,
der Felix
"Racing drivers never carry cash."
der Felix
"Racing drivers never carry cash."
- alex0469
- Überflieger
Ich glaub bevor ich ein Windshott montieren würde würde ich eines von diesen Targa Hardtops kaufen, gleicher Effekt und mann fällt nicht gleich als Weichei auf.
Gruß Alex
PS. Ich hab hier noch eine Standheizung vieleicht sollte ich fir bei mir einbauen

Gruß Alex
PS. Ich hab hier noch eine Standheizung vieleicht sollte ich fir bei mir einbauen
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Six in a row makes it go!
- superspitchris
- Überflieger
Was ich niemals begreifen werde ist , wieso kauft man sich ein offenes Auto, wenn man hinterher nen Haufen Geld dafür ausgibt es wieder zu schliessen
An einen Roadster gehört niemals nicht in gar keinem Fall ein Windschott
dafür gibts prima Fliegermützen zu kaufen oder bei mir steht fürs schiffwetter ein GT6 neben dem Spiti in der Garage...
An einen Roadster gehört niemals nicht in gar keinem Fall ein Windschott
www.spitfirescheune.de
-
Scorpion810
Hallo,
erst mak Danke für die netten Antworten.
Bin auch schon des öfteren bei Minus-Temperaturen offen gefahren. Allerdings nicht mit einem Spitfire.
Da, wenn einem die Gesundheit einem, einen Strich durch die Rechnung macht, man halt mal so, an solche Dinge denkt.
Deswegen lasse ich mir den Traum eines Spifire aber nicht vergraulen.
Gruß Uwe
erst mak Danke für die netten Antworten.
Bin auch schon des öfteren bei Minus-Temperaturen offen gefahren. Allerdings nicht mit einem Spitfire.
Da, wenn einem die Gesundheit einem, einen Strich durch die Rechnung macht, man halt mal so, an solche Dinge denkt.
Deswegen lasse ich mir den Traum eines Spifire aber nicht vergraulen.
Gruß Uwe
-
Schiggi
- Andi
- Überflieger
Ich will dir bestimmt nichts vergraulen aber auch mit Windschott ist der Spitfire nicht mit einem modernem Cabrio zu vergleichen.
Nicht mal annähernd.
Bei den modernen ist die meist stark über den Fahrer gezogene Windschutzscheibe ein-na sagen wir mal guter Schutz und zusammen mit Windschott und hochgekurbelten Seitenscheiben vergleichbar mit einem etwas größerem Schiebedach.
Im Spitfire niemals erreichbar,besonders wenn die Insassen größer als 160cm sind.Es nimmt dich gern ein in der nähe wohnender mal zu einer probefahrt mit,wir sind netter als die Windschottmeckerei vermuten lässt.
Nicht mal annähernd.
Bei den modernen ist die meist stark über den Fahrer gezogene Windschutzscheibe ein-na sagen wir mal guter Schutz und zusammen mit Windschott und hochgekurbelten Seitenscheiben vergleichbar mit einem etwas größerem Schiebedach.
Im Spitfire niemals erreichbar,besonders wenn die Insassen größer als 160cm sind.Es nimmt dich gern ein in der nähe wohnender mal zu einer probefahrt mit,wir sind netter als die Windschottmeckerei vermuten lässt.
- tomsail
- Überflieger
hallo alle!
...seid ihr aber intolerant heut!
gönnt dem buben doch sein windschott.
jedem tier sein plaisier.
der eine will einen 4-rohr auspuff, der nächste 220er reifen, der andere metalllic-lack und nun kommt eben einer der ein windschott will.
sonst wird hier bei modifikationen und "verbesserungen" doch auch immer beifall geklatscht.
ein "beinharter" roadster ist der spitfire eh nicht.
klappverdeck, kurbelfenster und ne heizung - iiihhpfui was ein luxusweicheiauto.
grüße
thomas
...seid ihr aber intolerant heut!
gönnt dem buben doch sein windschott.
jedem tier sein plaisier.
der eine will einen 4-rohr auspuff, der nächste 220er reifen, der andere metalllic-lack und nun kommt eben einer der ein windschott will.
sonst wird hier bei modifikationen und "verbesserungen" doch auch immer beifall geklatscht.
ein "beinharter" roadster ist der spitfire eh nicht.
klappverdeck, kurbelfenster und ne heizung - iiihhpfui was ein luxusweicheiauto.
grüße
thomas