So! Nun hab ich doch gekniffen !
Ich hab die normalo Bereifung zur Tüvprüfung drauf gemacht , 155er
Und was soll ich sagen ????? Hab trotzdem keinen Tüv - Handbremse zu schlapp, kein Typenschild und keine Fahrgestellnummer aufzufinden.
So weit so gut - natürlich liefen die Kurzzeitkennzeichen dann auch prompt am Sonntag aus.
Gestern hab ich mir noch einen Satz Kennzeichen geholt nachdem ich vorgestern Abend die FIN an den Rahmen gebracht, die Handbremse neu gespannt und das vorhandene Blankotypenschild bestempelt und aufgenietet habe......
Mann Männers und Frauens, es hat sich glohnt - hab zwar immer noch keinen Tüv - da, kurz vor dem Ausdrucken der begehrten Papiere dann doch auffiel das man ja die roten Federn nicht eintragen kann wenn man dann ein H-Kennzeichen haben will , dran waren sie allerdings schon die ganze Zeit, aber immerhin kenn ich den Weg zur Prüfstelle schon fast auswendig
Schade auch - so bin ich dann WIEDER nach Hause und habe die orschinolen Federn eingebaut und freue mich auf eine erneute Fahrt morgen früh zum Tüv.......
Vorsorglich hab ich die Kettensäge und die Pumpgun schonmal in den Kofferraum .....
Apropos Pumpgun :
http://de.youtube.com/watch?v=gj0rk9zLDXE