Tür rostet

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
Antworten
caipi

Tür rostet

Beitrag von caipi »

Hallo Leute,
meine Beifahrertür fängt an der unteren Seite an zu rosten. Was schlagt ihr vor zu tun? Um das richtig zu machen hilft eigentlich nur abflexen, neue Kanten dranschweißen und neu lackieren, oder? Bei einem Teileversand gibt es auch ein Reparaturkit. Das sieht so aus, als wäre das genau der untere Teil der Tür, der wie in meinem Fall, durchrostet. Was haltet ihr davon? Oder ist es besser ne ganz neue Tür zu kaufen?

VG
Caipi
tom
Administrator
Re: Tür rostet

Beitrag von tom »

caipi hat geschrieben:Hallo Leute,
meine Beifahrertür fängt an der unteren Seite an zu rosten. Was schlagt ihr vor zu tun? Um das richtig zu machen hilft eigentlich nur abflexen, neue Kanten dranschweißen und neu lackieren, oder? Bei einem Teileversand gibt es auch ein Reparaturkit. Das sieht so aus, als wäre das genau der untere Teil der Tür, der wie in meinem Fall, durchrostet. Was haltet ihr davon? Oder ist es besser ne ganz neue Tür zu kaufen?

VG
Caipi
war mal genau zu wissen wo es rostet. Am Falz innen oder habenwir schon diverse Blasen aussen ???

Bild wuerde helfen.

Tom
Life is too short to drive boring cars!
caipi

Beitrag von caipi »

Der Rost ist schon relativ weit fortgeschritten. Blasen aussen und innen. Aber wie gesagt nur im unteren Bereich der Tür unterhalb der Falz. Bild gibts heute nachmittag!
Antworten