Bremsscheiben und Beläge

Jede Gerade endet irgendwann in einer Kurve, hier alles hinein zu den genannten Themen.
Antworten
senfdaschn

Bremsscheiben und Beläge

Beitrag von senfdaschn »

Wo kaufe ich am besten Bremsscheiben und Beläge für meinen 1500er für vorne? Habe mal gelesen, dass auch welche von nem Volvo passen sollen. Passen da nur die Beläge oder auch die Scheiben??
superspitchris
Überflieger
Beitrag von superspitchris »

Scheiben hab ich von LIMORA,Beläge gibts sehr gute bei Bosch, viele kaufen aber auch EBC Green Stuff,die gibts hier: www.british-car-parts.de
Gruss Chris
www.spitfirescheune.de
Rorei
Überflieger
Beitrag von Rorei »

Hallo senfdaschn,
ich habe bei meinem MK4-1300 Textar-Bremsklötze eingebaut, diese habe ich beim normalen freien Autozubehör-Händler bekommen. Sind nicht billig.
Auf der Verpackung stehen folgende Nr.:
20088 144 0 4
T 403
KBA-Nr.: 60180
Ford ( VA )
Nicht für Volvo
Made in Germany
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
senfdaschn

Beitrag von senfdaschn »

hat jemand evtl. noch die Nummern der Scheiben, z.B. von Bosch, Jurid oder so welche passen?? Bzw. passen die von einem anderen Fahrzeug auf den Spitfire? Wie schauts aus mit den Scheiben von Bastuck und Co?? Qualität wahrscheinlich miserabel oder?
superspitchris
Überflieger
Beitrag von superspitchris »

Also meine Limora Scheiben halten jetzt schon 45000 km und sehen immer noch sehr gut aus, der Satz hat 1999 60Mark gekostet
Gruss Chris
www.spitfirescheune.de
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Basteltuck nix taucht
Antworten