Hallo,
ich brauche jemanden der mir meine Haube richten kann, hab ne große Delle direkt vorne auf der Haube, Werkstatt wäre super da ich eine Rechnung brauche.
Schickt mir Vorschläge auf martin@dowe.de Danke
Haube richten vom Profi
- Andi
- Überflieger
Re: Haube richten vom Profi
Ich hab da von einer guten Werkstatt in Kapstadt gehört,Interesse?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- Joerg
- Überflieger
Re: Haube richten vom Profi
Kenne eine gute Werkstatt in Hintertupfingen.
Was, das ist dir zu weit zum Fahren?
Woher soll ich wissen, wo du herkommst?
So, jetzt im Ernst. Such einfach in den gelben Seiten nach Beulendoktor, Dellendoktor oder Hagelschadenbeseitigung.
Ansonsten sollte jeder Karosseriebauer weiterhelfen können.
Grüße
Jörg
Was, das ist dir zu weit zum Fahren?
Woher soll ich wissen, wo du herkommst?
So, jetzt im Ernst. Such einfach in den gelben Seiten nach Beulendoktor, Dellendoktor oder Hagelschadenbeseitigung.
Ansonsten sollte jeder Karosseriebauer weiterhelfen können.
Grüße
Jörg
...because they don't build cars like they used to...
- Spitmarkus
- Super - Member
Hallo Martin,
frag mal bei www.dentwizard.de nach. Die haben so ziemlich überall ihre Standorte und verstehen ihr Geschäft.
Ich hab da vor einigen Jahren meinen Hagelschaden (Spit war platt) instand setzten lassen und kann die nur weiterempfehlen!
Die machen nichts anderes als Dellen und Beulen zu neutralisieren, im Gegensatz zu den Smart-Repair-Spezies, die alles machen, aber nichts wirklich können.
Gruß Markus
frag mal bei www.dentwizard.de nach. Die haben so ziemlich überall ihre Standorte und verstehen ihr Geschäft.
Ich hab da vor einigen Jahren meinen Hagelschaden (Spit war platt) instand setzten lassen und kann die nur weiterempfehlen!
Die machen nichts anderes als Dellen und Beulen zu neutralisieren, im Gegensatz zu den Smart-Repair-Spezies, die alles machen, aber nichts wirklich können.
Gruß Markus
1500 & 2500