JP: "Das ist kein Spaltmaß, das ist ein Spaltloch"
Spitfire bei den PS-Profis
- Tauscher
- Super - Member
Spitfire bei den PS-Profis
http://mediencenter.sport1.de/de/video/ ... 0_hzto7iqf
- landbursch
- Über - Member
Re: Spitfire bei den PS-Profis
dafür wird aber das Verdeck profimäßig geöffnet und verstaut

Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.
- rustynails
- Super - Member
Auch die punkte wo er auf der Hebebühne hochgenommen wird sin zum heulen
das hatten wir auch schon in diesem tread:
http://212.114.241.27/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=6032
das hatten wir auch schon in diesem tread:
http://212.114.241.27/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=6032
- Diavolo99
- Überflieger
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!
- 14Vorbesitzer
- Überflieger
Hach, dann ist jetzt endlich auch Früüühlingserwachen in KleveDiavolo99 hat geschrieben: ... Seit heute ist er wieder (immer noch) da......
Beste Grüße
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
- jr1500
- Überflieger
Auf den Bildern sieht der jetzt aber mal gar nicht so schlecht aus.
Ich glaube ich muß den Buchwert meiner Kiste mal ein wenig runter setzen.
Ich glaube ich muß den Buchwert meiner Kiste mal ein wenig runter setzen.
- Diavolo99
- Überflieger
Ich glaub nicht, dass die Karre gut ist. Immerhin wird sie seit fast 2 Jahren angeboten!!
Ich meine auch mich zu erinnern, dass einer hier aus dem Forum den damals vor Ort angeschaut hat. Finde den entsprechenden Thread aber leider nicht mehr...
Ich meine auch mich zu erinnern, dass einer hier aus dem Forum den damals vor Ort angeschaut hat. Finde den entsprechenden Thread aber leider nicht mehr...
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
- jr1500
- Überflieger
Richtig gut wird er wohl nicht sein aber mit 5,9 ziemlich günstig.Diavolo99 hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass die Karre gut ist. Immerhin wird sie seit fast 2 Jahren angeboten!!
Immerhin mit H-Kennzeichen und neuem TÜV.
- 14Vorbesitzer
- Überflieger
Hi,
wenn man sich die Beschreibung durchliest: "Triumph Spitfire in einem guten allgemeinen alltagstauglichen Zustand" (auffällig bescheidene Formulierung) und dazu registriert, dass der Wagen auf allen Bildern mit nassem Lack vorgeführt wird (der älteste Händlertrick glaube ich) dann wird es wohl hauptsächlich erstmal um optische Mängel gehen...
Beste Grüße
Volker
wenn man sich die Beschreibung durchliest: "Triumph Spitfire in einem guten allgemeinen alltagstauglichen Zustand" (auffällig bescheidene Formulierung) und dazu registriert, dass der Wagen auf allen Bildern mit nassem Lack vorgeführt wird (der älteste Händlertrick glaube ich) dann wird es wohl hauptsächlich erstmal um optische Mängel gehen...
Beste Grüße
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
- jr1500
- Überflieger
In diesem TV-Beitrag wurde erwähnt das der Wagen aus Spanien kommt.
Ich könnte mir vorstellen das der noch nicht geschweißt ist.
Allerdings haben sie auch etwas von einer anderen Farbe erzählt.
Der Wagen könnte vielleicht eine gute Basis für eine einfache Restaurierung sein.
Also auseinandernehmen, alles sauber machen, eventuell wieder Originalfarbe und dann wieder zusammenbauen.
Möglicherweise geht da ja auch noch was am Preis, der Händler hat das Schätzchen ja jetzt schon etwas länger an der Backe ...
Ich könnte mir vorstellen das der noch nicht geschweißt ist.
Allerdings haben sie auch etwas von einer anderen Farbe erzählt.
Der Wagen könnte vielleicht eine gute Basis für eine einfache Restaurierung sein.
Also auseinandernehmen, alles sauber machen, eventuell wieder Originalfarbe und dann wieder zusammenbauen.
Möglicherweise geht da ja auch noch was am Preis, der Händler hat das Schätzchen ja jetzt schon etwas länger an der Backe ...