Was haltet Ihr von diesem Angebot :
http://www.ebay.de/itm/Neuer-Spitfiremo ... 2c68425e16
???
Originaler 1300´er ESS Motor in der Bucht !
- Races
- Überflieger
Originaler 1300´er ESS Motor in der Bucht !
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de
- Markus Simon
- Überflieger
Re: Originaler 1300´er ESS Motor in der Bucht !
der schreibt doch schon alles selbst ...ERSTAUSRÜSTERQUALITÄT dh. bis zu 20 Gramm Gewichtsunterschied bei Pleuel / Kolben , Laufspiel mit max. Streuung , schlecht gewuchtetet Kurbelwelle , KW / NW schlecht nitriert , .....
In meinen Augen kaufst dir da besser um 100 Euro einen gebrauchten Rumpf und lässt den überarbeiten , dann weißt wenigsten ein bischen was du hast. Kannst natürlich auch Glück haben mit dem Teil , soll ja Originalmotoren gegeben haben die sogar über 100 000km gehalten haben ......
In meinen Augen kaufst dir da besser um 100 Euro einen gebrauchten Rumpf und lässt den überarbeiten , dann weißt wenigsten ein bischen was du hast. Kannst natürlich auch Glück haben mit dem Teil , soll ja Originalmotoren gegeben haben die sogar über 100 000km gehalten haben ......
Zuletzt geändert von Markus Simon am 24. Sep 2012, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
- Races
- Überflieger
Ich hab doch selber gar keinen Bedarf. Ich dachte nur DAS Ding ist auf alle Fälle besser als das was von den sonst üblichen Verdächtigen als AT - Motor angeboten wird ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de
- Andi
- Überflieger
Ich sehe es auch wie Martin.
Lieber das Geld in einen gebrauchten stecken.
Zusätzlich zu den erwähnten möglichen Mängeln kann man Lagerschäden auch nicht ausschließen.
Lieber das Geld in einen gebrauchten stecken.
Zusätzlich zu den erwähnten möglichen Mängeln kann man Lagerschäden auch nicht ausschließen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- stefang60
- Überflieger
Ja, meiner, bin immerhin schon bei 111TKM....Markus Simon hat geschrieben:Kannst natürlich auch Glück haben mit dem Teil , soll ja Originalmotoren gegeben haben die sogar über 100 000km gehalten haben ......
Bin morgen leider nicht am Stammtisch, bin 450km weiter östlich bei den Schwiegerleuten...
fahren ist silber, schrauben ist Gold!