Hallo,
ich verkaufe einen funkelnagelneuen Californiakühler. Hatte ihn nur kurz eingebaut (aber nicht angeschlossen)und mich dann für den Standardkühler entschieden. Preis 150,-- Euro. Bei Interesse bitte mail unter i.maga2202(at)muenchen-mail.de
Igor
Verkaufe neuen Californiakühler
-
igor2202
- Newbie
-
spitroland
- Super - Member
Re: Verkaufe neuen Californiakühler
sally, jetzt nur mal interesshalber. wieswo verbaust du den nicht? grüße roland
-
igor2202
- Newbie
Hallo Roland,
ich verbaue den Kühler nicht weil ich zu wenig Spielraum zwischen Kühlerdeckel und Motorhaube habe (ca. 3 - 5 mm) und Angst habe eine Beule in die Motorhaube zu bekommen. Zum anderen habe ich den originalen Kühler sehr ordentlich wieder hergerichtet und das Messing poliert und und mit Klarlack überzogen. Gefällt mir persönlich sehr gut.
Gruß Igor
ich verbaue den Kühler nicht weil ich zu wenig Spielraum zwischen Kühlerdeckel und Motorhaube habe (ca. 3 - 5 mm) und Angst habe eine Beule in die Motorhaube zu bekommen. Zum anderen habe ich den originalen Kühler sehr ordentlich wieder hergerichtet und das Messing poliert und und mit Klarlack überzogen. Gefällt mir persönlich sehr gut.
Gruß Igor
- Andi
- Überflieger
Bekanntes Problem,stück Holz auf den Verschluß(ohne Deckel) und 2-3 beherzte Schläge dann passt es.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- Det1500
- Überflieger
Andi hat geschrieben:Bekanntes Problem,stück Holz auf den Verschluß(ohne Deckel) und 2-3 beherzte Schläge dann passt es.
Hab ich auch so gemacht und funzt seit nem guten Jahr ohne Probs.
Keinerlei Temperaturprobleme.