Grüße aus Hattersheim

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
awe
Newbie

Grüße aus Hattersheim

Beitrag von awe »

Tach zusammen! Ich war schon länger hier im Forum unterwegs, aber zugegebenermaßen meistens als Gast, der Eure Beiträge mit Interesse gelesen hat. Vielleicht kann ich nun ja ab und zu auch was beisteuern. Ich bin zwar kein Profi, aber schraube (meistens in meinem Hof) nun auch schon seit Mitte der 90iger an meinem quitschgelben 1500er Spiti rum. Seitdem fährt er übrigens auch fast ohne Probleme :))) Nebenbei bastle ich jetzt schon auch ein paar Jährchen an einem TR6 rum, der hoffentlich auch i9rgendwann fertig wird. Mein "Kleiner" wird aber auch dann noch mein "Großer" bleiben, wenn der TR fertig ist (hab Gott sei Dank genug Garagen: )) Wer übrigens nicht weiß, wo Hattersheim ist: direkt vor den Toren Frankfurts. Die Kaffemaschine ist bei mir übrigens fast immer an. :))

LG
Alex
Josch
Newbie

Re: Grüße aus Hattersheim

Beitrag von Josch »

Willkommen im Forum!

Nächstes Wochenende ist in Hattersheim LH Klassikertage, da werden wieder einige Spitis sein, sofern das Wetter gut ist.
Ich habe auf jeden Fall vor mit meinem Spiti dort zu sein, vielleicht sieht man sich!

Gruß

Josch
awe
Newbie

Re: Grüße aus Hattersheim

Beitrag von awe »

Hallo Josch,

war leider länger aus verschiedenen Gründen länger Offline. Zu den Lufthansa Classics konnte ich dieses mal leider auch nicht. Vielleicht trifft man sich ja aber so mal. Kelkheim ist ja nu wirklich nicht aus der Welt.

LG

Alex
Antworten