Ein neuer aus Sprockhövel
- isebjoern
- Über - Member
Ein neuer aus Sprockhövel
Hallo, ich heiße Jörn komme aus der Ecke bei Wuppertal. Bin fast 40 und immer Motorrad vernarrt gewesen, ehr älter und dann BMW. Alles hat mit dem "neuen" Auto meiner frau angefangen (BMW Z3Coupe). Da wurde ich schon neidisch, so ein schönes Auto. Leider bin ich zu groß für das gefährt. Ein Monat später auf einem Olditreffen sah ich ein GT6 und war verliebt. Eine wenig mit dem Besitzer geredet und probe gesessen, ich passe rein. Jetzt ist es fast soweit, eines meiner Motorräder steht zum Verkauf und am Samstag schaue ich mir ein GT6 zum zweiten mal an. Es wird wohl werden. Gruß Jörn
Zuletzt geändert von isebjoern am 11. Dez 2011, 09:13, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Jörn GT6 MK3 1972
-
Red 13
Re: Vieleicht bald auch ein neuer
Hallo Jörn,
da wird wohl bald deine Frau neidisch sein - "Alte Engländer" sind nicht nur nicht vergleichbar (mit neuen Cabrios) sondern auch bessere Hingucker als der Rest (meistens
) -aber wir alle fahren die Dinger ja nur für uns selbst (Oder?)
Grüße Carsten
da wird wohl bald deine Frau neidisch sein - "Alte Engländer" sind nicht nur nicht vergleichbar (mit neuen Cabrios) sondern auch bessere Hingucker als der Rest (meistens
Grüße Carsten
-
Red 13
Re: Vieleicht bald auch ein neuer
Gilt natürlich auch für "geschlossene" Engländer
VG Carsten
VG Carsten
- isebjoern
- Über - Member
Re: Ein neuer aus Sprockhövel
Habe mir getsern eine GT6 MK3 angeguckt. Werde ihn kaufen, somit gehöre ich jetzt auch zu den Süchtigen. Gruß Jörn
Gruß Jörn GT6 MK3 1972
- Races
- Überflieger
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen !
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de
- Jogi, HB
- Überflieger
ironchris!
- Über - Member
Re: Ein neuer aus Sprockhövel
Moin auch vom Baldeneysee,
und viel Spaß mit dem GT6.
Bin des öfteren zum cruisen in der Elfringhauser Schweiz, vielleicht sieht man sich mal!?
Grüße chris
und viel Spaß mit dem GT6.
Bin des öfteren zum cruisen in der Elfringhauser Schweiz, vielleicht sieht man sich mal!?
Grüße chris