Ein neuer aus Sprockhövel

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
isebjoern
Über - Member

Ein neuer aus Sprockhövel

Beitrag von isebjoern »

Hallo, ich heiße Jörn komme aus der Ecke bei Wuppertal. Bin fast 40 und immer Motorrad vernarrt gewesen, ehr älter und dann BMW. Alles hat mit dem "neuen" Auto meiner frau angefangen (BMW Z3Coupe). Da wurde ich schon neidisch, so ein schönes Auto. Leider bin ich zu groß für das gefährt. Ein Monat später auf einem Olditreffen sah ich ein GT6 und war verliebt. Eine wenig mit dem Besitzer geredet und probe gesessen, ich passe rein. Jetzt ist es fast soweit, eines meiner Motorräder steht zum Verkauf und am Samstag schaue ich mir ein GT6 zum zweiten mal an. Es wird wohl werden. Gruß Jörn
Zuletzt geändert von isebjoern am 11. Dez 2011, 09:13, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Jörn GT6 MK3 1972
Red 13

Re: Vieleicht bald auch ein neuer

Beitrag von Red 13 »

Hallo Jörn,

da wird wohl bald deine Frau neidisch sein - "Alte Engländer" sind nicht nur nicht vergleichbar (mit neuen Cabrios) sondern auch bessere Hingucker als der Rest (meistens :wink: ) -aber wir alle fahren die Dinger ja nur für uns selbst (Oder?)
Grüße Carsten
Red 13

Re: Vieleicht bald auch ein neuer

Beitrag von Red 13 »

Gilt natürlich auch für "geschlossene" Engländer :top:
VG Carsten
isebjoern
Über - Member

Re: Ein neuer aus Sprockhövel

Beitrag von isebjoern »

Habe mir getsern eine GT6 MK3 angeguckt. Werde ihn kaufen, somit gehöre ich jetzt auch zu den Süchtigen. Gruß Jörn
Gruß Jörn GT6 MK3 1972
Races
Überflieger

Beitrag von Races »

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen !
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Jogi, HB
Überflieger

Beitrag von Jogi, HB »

Moin, (ist so wie Aloha)
aus Bremen

Jogi