Hallo zusammen,
ein schönes Forum habt ihr hier. Bin leider seit vielen Jahren schon kein Spitfire-Fahrer mehr. Ich hatte fast 10 Jahre lang einen MK4 1500. Aber dann kamen Frau, Kind und Hund und keine Zeit mehr zum schrauben, da habe ich ihn verkauft. Das ist jetzt bestimmt über 15 Jahre her. Ich hatte damals die geniale Kombination Spiti + MB 230 G Cabrio – ganz hoch und ganz tief.

Noch heute habe ich immer eine Träne im Auge wenn mir mal ein Spitfire begegnet, irgendwann werde ich mit Sicherheit wieder rückfällig. Ein Foto mit meiner Frau am Strand von Dänemark anbei. Der Grund meiner Anmeldung war eigentlich, dass ich beim aufräumen noch ein Metall-Modell (von K&R Replicas, 1:43) eines 1500ers gefunden habe und fragen wollte, ob jemand Interesse daran hat. EUR 30,- + Versand hätte ich gerne. Wenn nicht, auch kein Problem, stelle ich es bei Gelegenheit in die Bucht. (2 Amaturenbretter dabei, Rechts-/Linkslenker)
Werde aber mit Sicherheit von Zeit zu Zeit hier vorbeischauen, um in Erinnerungen zu schwelgen.
Gruß Chap
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.