Grüße aus der Eifel

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
spitfire460

Grüße aus der Eifel

Beitrag von spitfire460 »

Hallo, ich bin 41 und fahre seit meinem 18. ten LJ meinen geliebten MK3 (als Sommer-Spassfahrzeug). Leider hatte ich in den letzen Jährchen nicht mehr allzuviel Zeit, um mich um Optik usw. kümmern zu können. Aber für den TÜV hat es bisher gereicht. Hoffe, hier im Forum auf nette Leute zu treffen zwecks Erfahrungsaustausch. Viele Grüße :D
Wenzel
Super - Member

Re: Grüße aus der Eifel

Beitrag von Wenzel »

Willkommen im Forum !
Und keine Angst , hier gibt es jede Menge netter Leute ( zum Teil auch mit Erfahrung ! )

:happywink:
<<< Lieber beschlagen als behämmert >>>
Reiner
Über - Member

Beitrag von Reiner »

spitfire460 hat geschrieben:Hallo, ich bin 41 und fahre seit meinem 18. ten LJ meinen geliebten MK3 (als Sommer-Spassfahrzeug). Leider hatte ich in den letzen Jährchen nicht mehr allzuviel Zeit, um mich um Optik usw. kümmern zu können. Aber für den TÜV hat es bisher gereicht. Hoffe, hier im Forum auf nette Leute zu treffen zwecks Erfahrungsaustausch. Viele Grüße :D
na, dann willkommen im Forum der netten Leute ... :lol:
mit 41 sollte man so langsam beginnen sich um die Optik zu kümmern, da hast Du Recht. :wink: *duck und wech *
VG Reiner
andi mania
Überflieger

Beitrag von andi mania »

Tach!

in der Eifel bin ich auch ab und an - in der grünen Hölle - Vulkaneifel. Schöne Kurven für unser Auto. Viel Spass hier.
Gruß
Andreas
-----------------------

Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black
Antworten