Danke, das war´s! An zwei Tagen ueber 18 Stunden mit ner ganzen VW-DoKa voll mit Spititeilen auf der VETERAMA gesessen, mit immerhin drei Spitifahrern gesprochen und fuer ganze 30 Euro zwei Kienzle-Uhren an einen Jaguar-Fahrer verkauft. Das Highlight schlechthin: durchstoebert ein angeblicher Mk3-Fahrer alle auf der DoKa-Pritsche liegenden, ueberwiegend Mk4 Teile, findet in einer Kruschdkiste die Chrombuchstaben der Motorhaube, fragt nach dem Preis, ich sage 10 Euro, und er meint ok, aber ich bekomme dafuer noch diesen Warnblinkschalter (der rote runde vom Mk4, NP ueber 50...) dazu. Da war ich erstmal sprachlos. Immerhin haette ich eine LiMa und eine gute vordere Stoßstange verkaufen koennen, wenn man mir im Vorfeld Interesse signalisiert haette und ich sie deshalb dabeigehabt haette. Tja, wenn meine Großmutter Raeder haette waere sie ein Omnibus.....
Da lehn ich mich doch in Zukunft lieber entspannt zurueck an einem so schoenen Wochenende und treibe den roten Spiti oder den TR6 ueber die Landstrassen!
VETERAMA LU Erfahrungen....
-
Reineruno
- Super - Member
- Det1500
- Überflieger
Re: VETERAMA LU Erfahrungen....
Das ist ärgerlich. Bin da früher immer als Kunde hin für mein altes Mopped. Wo ich jetzt damit fertig bin, bin ich froh nicht mehr hin zu müssen. Mannheim fand ich aber noch viel schlimmer.
Mal Intressehalber, was kostet denn so ein Standplatz in LU???
P.S.: Ne Stoßstange könnt ich auch noch ne gute gebrauchen!
Det
Mal Intressehalber, was kostet denn so ein Standplatz in LU???
P.S.: Ne Stoßstange könnt ich auch noch ne gute gebrauchen!
-
Reineruno
- Super - Member
Freitag mit zwei Autos angereist und jeden Tag heimgefahren, Kosten fuer das WE ca 300 Euronen. Wenn wir im Auto gepennt haetten waers fast die Haelfte billiger gewesen. Was noch aergerlicher ist: bin gar nicht dazu gekommen, mal drueberzugehen. Als Besucher find ich die Veranstaltung schon klasse. Aber wie gesagt, als Aussteller sehe ich mich dort eher nicht mehr...
PS: richtig gute originale Stoßstangen sind mittlerweile so selten, wie die Frau Ding beim Bastuck mal auf meine Nachfrage fuer 5,5 Zoll-Felgen meinte: wie ein Sechser im Lotto
PS: richtig gute originale Stoßstangen sind mittlerweile so selten, wie die Frau Ding beim Bastuck mal auf meine Nachfrage fuer 5,5 Zoll-Felgen meinte: wie ein Sechser im Lotto
- Markus Simon
- Überflieger
NOS Stoßstange liegt hier und mehrere Sätze 5,5er auch ....ich sollte dringend Lotto spielen 
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
- stefang60
- Überflieger
@MArkus: Leihst Du mir mal einen Deiner Sätze? Dann würde ich mal spielen gehen...
Sei Froh dass es nicht ne NOS Kartenleselampe war
@reineruno: Du solltest gute Edelstahlsportauspuffanlagen, Webervergaser, Alu- u. Speichenfelgen und Sportlenkräder für 20% des Neupreises verkaufen, dann hättest Du mehr erfolg

@reineruno: Du solltest gute Edelstahlsportauspuffanlagen, Webervergaser, Alu- u. Speichenfelgen und Sportlenkräder für 20% des Neupreises verkaufen, dann hättest Du mehr erfolg
fahren ist silber, schrauben ist Gold!