Ich weiß das ich die bei Mark und E bekomm aber vielelicht sind sie ja hier nen bissel günstiger mit versand
Kurz ne Pn an mich !!
Hat jemand nen paar schmiernippel ??
-
Feuerkopf-6
Re: Hat jemand nen paar schmiernippel ??
Klaro, 2 an den vorderen Achsschenkeln, 2 an den Radlagergehäusen hinten, 2 an den Kreuzgelenken der Kardanwelle und einen am Lenkgehäuse.... 

- spitfire4
- Über - Member
Ego hat geschrieben: aber vielelicht sind sie ja hier nen bissel günstiger mit versand
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
-
Reineruno
- Super - Member
Hej Max,
im Moment weiss ich nicht, ob ich nicht noch irgendwo in ner Kleinteilekiste sowas liegen habe - naechstes Mal durchsuchst Du die g a n z e Halle, Du findest die Teile ja eher als ich...aber zb die Hitzeschilder fuer die Vergaser lagen unter dem Haynes Manual - vielleicht kramen wir naechstes Mal besser zwei Stunden als eine...Gruss aus Stiring Wendel nach Trier und Hamburg wo ein GT6 mit den breiten Dunlopfelgen besonders tief (f)liegt, Reiner
http://212.114.241.27/phpBB3/posting.ph ... =5&p=44106#
im Moment weiss ich nicht, ob ich nicht noch irgendwo in ner Kleinteilekiste sowas liegen habe - naechstes Mal durchsuchst Du die g a n z e Halle, Du findest die Teile ja eher als ich...aber zb die Hitzeschilder fuer die Vergaser lagen unter dem Haynes Manual - vielleicht kramen wir naechstes Mal besser zwei Stunden als eine...Gruss aus Stiring Wendel nach Trier und Hamburg wo ein GT6 mit den breiten Dunlopfelgen besonders tief (f)liegt, Reiner
http://212.114.241.27/phpBB3/posting.ph ... =5&p=44106#
-
migula
- Super - Member
Wenn du die Schmiernippel nach dem Abschmieren wieder raus schraubst brauchst du nur zwei.