meinungen für kauf eines spitfire

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
skizzo

meinungen für kauf eines spitfire

Beitrag von skizzo »

http://www.bazar.at/ad-oldtimer-3279789.html
das Lenkrad, die Speichenräder, die Sitzflächen und die Lackierung sind nicht original, verchromte Zierblenden am Einstieg, die im Original auch nicht vorhanden waren. Im Kofferraum wurden die Seitenteile angebracht und die Vorrichtung für das Reserverad ausgeschnitten (damit sich der Stauraum vergrößert.

da ich auf der suche bin eines spitfires, wollte ich durch eure erfahrungen, meinungen über dieses auto sammeln.
danke, grüsse aus südtirol
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4891
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: meinungen für kauf eines spitfire

Beitrag von Brüchi »

Hallöchen
Hm, um sich eine Meinung zu bilden, hat es leider zu wenig Bilder und andere Informationen.
Etwas unschön ist das geflickte Armaturenbrett ( Oberseite) und die Sonderlackierung könnte im Falle einer Nachlackierung ( z.B. bei Steinschlägen) Probleme bereiten. Über die Technik steht gar nichts dabei :flop:

Da hilft nur eines: mehr Bilder ( auch vom Motorraum) , mehr Infos und überhaupt: vor Ort anschauen !

Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
Antworten