Hallo zusammen,
Dank der hilfreichen Unterstützung der Forumsgemeinde kann ich seit gestern behaupten: WIR HABEN TÜV!
Nachdem ich schon seit September 09 eure Hilfe in Anspruch nehme, wird es jetzt höchste Zeit die übliche Vorstellung nachzuholen.
Die Geschichte im Zeitraffer:
Fahrzeug gekauft Sep. 09, lief schlecht im Leerlauf, Vergaserüberholung, dabei festgestellt, dass 2.5 Liter Maschiene verbaut ist; 175er Strombergvergaser aufgebaut und mit modifizierter Ansaugbrücke angebracht, Motor läuft, aber Haube geht nicht zu; nach langem Hin und Her gebrauchten original Motor als Souvenir aus England mitgebracht, Motortausch, Wagen läuft; verschiedene Probleme mit Elektrik und Kühlung geregelt -> TÜV auf Anhieb bestanden!
Ich möchte mich hiermit nochmal bei allen bedanken, die bisher geholfen haben (namentlich: alex, harry, rorei etc.) und allen Mut machen, die gerade der Verzweiflung nahe sind und kein Ende sehen. Das ist mein erster Oldtimer. Mein erster Beitrag im Forum bezog sich noch auf die Suche nach der Fahrgestell-Nr. und kurze Zeit später scheut man (Dank des Forums) auch nicht mehr vor einem Motorwechsel zurück! Also nicht den Kopf in den Sand stecken, ich bin davon überzeugt, dass das Forum jeden Wagen wieder zum Laufen kriegt.
Bis bald, Andreas
In Hessen fährt ein GT6
- Jedi
- Member
- Beiträge: 83
- Registriert: 4. Sep 2009, 09:25
- Wohnort: Frankfurt
- Races
- Überflieger
- Beiträge: 4589
- Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: In Hessen fährt ein GT6
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de