neuer aus Ludwigshafen am rhein

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Oliwee

neuer aus Ludwigshafen am rhein

Beitrag von Oliwee »

Hallo Spitfire Forum.

Ich wollte mich mal vorstellen bevor ich gleich mit meinen Problemen ins Haus falle :D

Ich heiße Oliver, komme aus Ludwigshafen am Rhein und habe mir vor ca. einem Monat einen Spitfire MKII gekauft, da ich schon seit längerem einen kleinen alten Roadster für die schönen Tage im Sommer suchte.
Das Virus für Oldies hatte mich schon in meiner Kindheit erfasst, da meine Eltern viel mit Oldtimern zu tun haben, und da die die Teileversorgung für einen Spiti eigentlich besser ist als für viele andere Hersteller fiel meine Auswahl eben auf diesen MKII.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen zukünftigen Problemen helfen und wer weiß vielleicht kann ich ja auch das ein oder andere sinnvolle beisteuern und Euch ein wenig unterstützen.

Finde Euer Forum jedenfalls Spitze und grüße Euch aus dem "schönen" Ludwigshafen

Oliver ---- Oliwee
uwe

Re: neuer aus Ludwigshafen am rhein

Beitrag von uwe »

Hallo Oliver,

herzlich willkommen! Ein Spiti ist immer eine gute Entscheidung.
Vielleicht kommst Du uns mal zum nächsten Stammtisch in Neustadt besuchen.
Oder Du kommst nach Freisbach am 6. Juni zu unserem Treffen.

Viele Grüße Uwe
Oliwee

Beitrag von Oliwee »

Hallo Uwe.

Gerne würde ich am Sonntag in Freisbach auf ein Bierchen verweilen oder zwei :-vh Freundin darf auch Spiti fahren :D

Aber wahrscheinlich bin ich in der Garage und werde versuchen meine Kupplung wieder in die Reihe zu bekommen und noch ein paar Kleinigkeiten, die erledigt werden müssen.

Aber ich komme gerne mal zu Eurem Stammtisch nach Neustadt, wenn die Einladung noch steht.

Grüße, Oliver
uwe

Beitrag von uwe »

Hallo Oliver,

immer herzlich willkommen - und bring ruhig Deine Freundin mit, unsere Mädels sind auch immer dabei.

Bis zum nächsten Stammtisch am 11.6.

Gruß Uwe
Antworten