GT 6 mein Osterei

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
max
Super - Member

GT 6 mein Osterei

Beitrag von max »

Am Ostersamstag nach zwei Jahren wieder mal den GT 6 rausgeholt, Kerzen rausgemacht, ein wenig Oel in die Löcher und nen paar mal georgelt, Kerzen wieder rein, neuen Sprit rein, und dann, ein Geiles geräusch so ein GT 6 :top: . Bremsen, Luftdruck und Elektrick gescheckt und Los gings von meinem Lagerplatz nach Hause.
Sonntag mittag um 12 eine Runde über meine Hausstrecke, Münstertal-Wiedener Eck-Schönau-Neuenweg- Münstertal, Straße fast leer da alle beim Osteressen waren, ca 30 km Strecke und gefühlte 150 Kurven :top: :top:
Ein Super Ostersonntag!

Grüße Max
Der "Triumph" ist unser!
Black GT6

Beitrag von Black GT6 »

Hi Max,
ich kann Deine Freude nachvollziehen - hab gerade meinen Kleinen wieder in Betrieb genommen - Batterie drangehängt und los gings (Kulturschock inklusive - war vorher mitm XJS unterwegs...).
Schöne Grüße
Tom

Bild
Races

Beitrag von Races »

Tom, welche Reifengröße fährst Du auf den 5,5´er Speichenfelgen ?
Black GT6

Beitrag von Black GT6 »

Hi,
ich habe jetzt 175/55er drauf - vorher waren 185/55er montiert - die sind bei meinem aber definitiv zu groß und schleifen beim Einfedern.
Bilder gibts Hier - Die Bilder mitm 336DB Kennzeichen sind noch mit den "großen" Reifen !
Schöne Grüße
Tom
Races

Beitrag von Races »

O.k. danke Dir ! Ich glaub das wird mein nächstes "Projekt" ...
Black GT6

Beitrag von Black GT6 »

:top: Ich hatte die auch auf meinem 1500er...

... vor 20 Jahren :oops:

Tschüß !
Tom
Black GT6

Re:

Beitrag von Black GT6 »

Black GT6 hat geschrieben:... ich habe jetzt 175/55er drauf -
:oops: Das war ja wohl eine krasse Fehlinformation - 175/70 ist auf der Felge drauf ... Sorry !!
Races

Re: Re:

Beitrag von Races »

Black GT6 hat geschrieben: :oops: Das war ja wohl eine krasse Fehlinformation - 175/70 ist auf der Felge drauf ... Sorry !!
Anyway, noch ist nix "angebrannt" ... :wink:
Black GT6

Re: GT 6 mein Osterei

Beitrag von Black GT6 »

:roll: Puhh - Glück gehabt !!
Nicht dass meinetwegen noch jemand mit Niederquerschnittgummis rumfährt :-vh
Hier sind noch ein paar Bildchen von Gestern - es gab endlich wieder mal Sonne in OÖ :top:
Schöne Grüße
Tom
alex0469
Überflieger
Re: GT 6 mein Osterei

Beitrag von alex0469 »

Coole Bilder ein großes und kleines Coupé :happywink:

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Antworten