Spitfire mit Häubchen......

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Schiggi

Spitfire mit Häubchen......

Beitrag von Schiggi »

...... hat mich auch ganz schön Nerven gekostet :?

Lackiert hab ich das Hardtop selbst in der Garage..... ( ja, ist auch nich so klasse geworden).

Dann noch der Streß mit dem nachgekauften Scheibengummi hinten, das Teil hat irgendwie nicht gepasst. Die Scheibe hält zwar, aber an Zierleiste einstecken ist nicht zu denken da das alles irgendwie nicht richtig passt (Gummi zu gross oder so).

Ansonsten siehts ja schon ganz nett aus :P

Bild

Aber wie schon mehrere von euch geschrieben haben, wird auch bei mir das Teil mehr an der Wand hängen als montiert zu sein.

Immerhin hatte ich es drei Fahrten lang drauf - und mich bei der 3. totgeärgert weil das Wetter super war und ich nicht offen fahren konnte... :-vh

Grüßle

Ralf
maddn

Schick

Beitrag von maddn »

Moin! Sieht irgendwie cool aus. Ich habe das auch noch vor. Aber montiert wird es whrscheinlich fast nie sein. Wie ist denn so der Sound im Innenraum? Ich habe die Befürchtung, dass mir die Ohren abfallen, wenn die Kiste ein festes Dach hat...
Schiggi

Beitrag von Schiggi »

Das mir die Ohren wegfliegen hab ich auch befürchtet, aber es war nicht viel lauter als mit Vinyl. :top:

Ja und cool siehts aus - wie gesagt, schnell abmachen kannste vergessen :flop:

Grüße
Races

Beitrag von Races »

Sieht wirklich hübsch aus ! Mein Hardtop hängt, seit dem ich das AUto habe, nur an der Wand ...
max
Super - Member

Beitrag von max »

Sieht ja echt Top aus,
aber meins bleibt in der Garage bis es vor Ärger Grün wird:
wollte es einmal alleine montieren und ist mir abgerutscht, die macke habe ich heute noch im Lack :flop:
Wenn ich ein Dach überm Kopf brauche nehme ich den GT 6 :top:
Grüße Max
Daniel

Beitrag von Daniel »

hahaha, ... ich glaube Ralf, Deiner ist der erste Spit, der sein Revier mit Kreide markiert :top:
Anderl

Beitrag von Anderl »

Dachte die Kreide sind die Umrisse einer "Leiche" evtl. ein "zerbröselter" Vorgänger von dem Roten MK3 :-vh
Schiggi

Beitrag von Schiggi »

Die Kreideumrisse sind der Bereich in dem mein Spiti unter sich machen darf :shock:
-und damit meine Frau nen Anhaltspunkt hat wo sie das Bindemittel hinkippen muss :-vh
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Mal nen Tip-Park über dem Gulli statt teures Bindemittel zu vergeuden.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten