B. aus L. jetzt auch ...
- Races
- Überflieger
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de
- Andi
- Überflieger
- tseitz
- Über - Member
naja, vielleicht sehe ich das kleinlich... aber:
1. wenn ich extra "original" bestelle, "original" bezahle und eine Kopie erhalte
2. wenn ich "werkstatthandbuch" bestelle und das dann das gleiche wie meine kurze wartungsanleitung, die ich schon besitze, und eben nicht das bestellte vollständige Werkstatthandbuch bekomme....
Dann sehe ich das schon eng...
Gruß Thomas
1. wenn ich extra "original" bestelle, "original" bezahle und eine Kopie erhalte
2. wenn ich "werkstatthandbuch" bestelle und das dann das gleiche wie meine kurze wartungsanleitung, die ich schon besitze, und eben nicht das bestellte vollständige Werkstatthandbuch bekomme....
Dann sehe ich das schon eng...
Gruß Thomas
- superspitchris
- Überflieger
......noch andere Beispiele gefällig?? Steuerkettenspanner welche nach 3000km durchgeschliffen sind, Embleme die sich nach nem halben Jahr selbst auflösen, Gummis, welche nach 1000km nur noch brösel sind, Türscharniere, die falsch gebohrt sind, Kühler an denen die Stutzen im falschen Winkel angelötet sind, Nockenwellen, die sich im Betrieb verbiegen und sich anschliessend im Block festschweissen, Kipphebel, die so weich sind, dass sie nach 30 sekunden Betrieb unbrauchbar sind, Bremssattelrepsätze mit ausgefransten Dichtgummis, Billigplastikkippschalter, die einem als original Gebläseschalter verkauft werden, etc etc etc.......

www.spitfirescheune.de
- Markus Simon
- Überflieger
Radbremszylinder die beim ersten Kontakt mit Bremsflüssigkeit diese gleich wieder in die Landschaft abgeben hast du noch vergessen (natürlich über die frisch lackierte Bremsankerplatte)
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
- alex0469
- Überflieger
mein letztes Jahr neu gekaufte HBZ ist auch schon hin hab extra in einen GRILING-TRW investiert --- wenn ich jetzt auf der Bremse steh sinkt das Pedal langsam durch zum Glück läuft zumindest nichts nach außen raus
. Gehört jetzt eigentlich nicht zum B aus L Thema aber es gibt wohl nur noch MÜLL
Gruß Alex
Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Six in a row makes it go!
- Andi
- Überflieger
Nein,ich hab nen Strich drunter gezogen und liste nichts mehr auf,da bräucht ich Stunden für.Stellt euch die gesammten Teile eines GT6 vor die benötigt werden den seit fast 20 Jahren zerlegten und durch viele Hände gegangenen Wagen wieder aufzubauen und schmeißt die Hälfte weg,die andere Hälfte baut zähneknirschend ein mangels Alternative. 
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
-
Daniel