Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ...
Ich bin grad ein wenig mit der Spitfire durch die eisige Nacht gefahren --- jetzt brennt mein Gesicht vor Kälte aber ist das nicht ein GEEEILLLES Gefühl
Yippiiieeeeee
Mußte ich jetzt loswerden
Schöne Grüße Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Bin bis Mitte letzter Woche fast täglich wechselnd Spitfire und Sprint gefahren. Doch nun sind seit ein paar Tagen die Straßen weiß vor Salz und damit das modernere "Opferauto" dran.
MKIII hat geschrieben:Ich werd in kürze wieder starten und das Tännchen holen , da hat man offen die wenigsten Probleme
HALLO du bist Van Besitzer , soll ich am Samstag eine Kettensäge mitnehmen
......mein Herald ist einfach immer im Einsatz - ich bekomm unsere Familienkutsche auch bei Matsch und Schnee nicht von meiner Frau
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
MKIII hat geschrieben:Ich werd in kürze wieder starten und das Tännchen holen , da hat man offen die wenigsten Probleme
HALLO du bist Van Besitzer , soll ich am Samstag eine Kettensäge mitnehmen
in dieses Vännchen passt doch höchsten ein Tännchen das kann man mit der Laubsäge abmachen oder einfach rausreisen.
Da nehm ich lieber ein Kännchen und füll das mit Jäckchen und stell das in das Vännchen, mangels Heizung hats auch gute Trinktemperatur...zumindest im Winter.....chen.
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
2. Weihnachtsfeiertag , Straße trocken , 4 Grad , .... der Spiti läuft .......die Frisur sitzt
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
@Norbert : super Film , bist noch am Putzen ? Auf dem Van sind Winterreifen die kannst haben .......
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl: