Gerade noch Köln, jetzt schon Leipzig... (Treffen? Garage?)

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
tas_mk478

Gerade noch Köln, jetzt schon Leipzig... (Treffen? Garage?)

Beitrag von tas_mk478 »

Hallo Leute,

ich bin bis dato hier im Forum - naja, bis auf lesend (danke für die all' die wirklich guten Tipps!) - nicht besonders aktiv gewesen, obwohl ich den guten Spit mitlererweile nun doch schon gut 14 Jahre fahre: MKIV 1500 - BJ '78, weiss / klassisch checkmate innen.

Immer mal wieder hier und da ein wenig was gemacht, ist inzwischen dann wohl schon jede Schraube durch meine Hände gewandert - gut, bis auf den Motor, der tut's nach wie vor. Irgendwann mal einen schwarzen GT6+ / GT6 MKII ... und 'nen Spitfire MKIII '68, das wäre so meine Traum vom perfekten Fuhrpark...

Speaking of which - wer wohnt denn von Euch in Leipzig? Ich bin gerade dabei aus dem guten Köln umzuziehen - und da wären natürlich lokale Kontakte mehr als willkommen - gibt's 'nen Stammtisch? Und - wie ich höre scheinen Garagen Mangelware zu sein - hat da jemand 'nen Tipp?

Danke und bis bald,

Tobias
Wenzel
Super - Member

Beitrag von Wenzel »

Hallo Tobias !
Willkommen im Forum . Ich restauriere grad einen MK III / 68 .
Ein 66er Spit wäre mir lieber gewesen ( Baujahr )
Wohne 30 km südlich von Leipzig , aber der Lars , der wohnt in Leipzig ,
der ist sehr aktiv und wird sich sicher bald melden !
Bis dahin vile Grüße aus Meuselwitz

von Carsten !
Races
Überflieger
Beitrag von Races »

Hallo Tobias,

herzlich Willkommen im Forum & herzlich Willkommen in Leipzig ! Einen Stammtisch haben wir hier ( noch ) nicht, but never say never ... freie Garagen sind im Gegensatz zu freien Wohnungen zwar in der Unterzahl aber trotzdem lässt sich immer wieder etwas Gescheites finden. Ich kann Dir bei der Suche gern behilflich sein. Schreib mir einfach welchen Stadtteil und welches Preisniveau Du bevorzugst und ich schau bzw. hör mich mal um. Natürlich können wir uns auch ( regelmäßig ) zum fachsimpeln, schrauben oder zu einer Ausfahrt treffen !

Gruß

Lars
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Antworten