Gruß aus Osnabrück

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Marc 80
Super - Member

Gruß aus Osnabrück

Beitrag von Marc 80 »

Hallo zusammen,

auch ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher kurz vorstellen. Aber zunächst muss ich die "Foren-Arbeit" loben, die ich wirklich bemerkenswert finde.

Nun zu uns (dem Spitfire und mir):

Ich fahre seit ca. 5 Jahren einen dukelblauen 1979'er Spitfire 1500. Nicht original sind dabei der Lack, Edelstahlendtopf, K&N-Luftfiler, Holzlenkrad und die Speichenfelgen. Ansonsten hatte es irgendein Vorbesitzer mal sehr gut mit dem Spitfire gemeint, und eine Hohlraumversiegelung spendiert. Demenstrechend ist das Fahrzeug in Sachen Technik und Rost noch gut unterwegs.

Ausgetauscht habe ich seit dem Kauf lediglich die Wasserpumpe und den Kupplungsgeberzylinder. Ausserdem habe ich letztes Jahr die Vergaser überholen lassen.

Ansonsten schnurrt der Spitfire munter daher, ohne das bisher nennenswerte Probleme aufgetreten wären.

Viele Grüß aus Osnabrück

Marc
Fischkopf
Member

Beitrag von Fischkopf »

Na dann herzlich willkommen im Forum! :)

Meinen Spitti habe ich vor knapp zwei Jahren in Osnabrück gekauft und in den Norden gefahren. Ist übrigens auch nen dunkelblauer 79'er 1500.

Gruß aus Wahlstedt, Markus
Thomas-OS
Super - Member

Beitrag von Thomas-OS »

Hallo Nachbar!
Herzlich willkommen im Forum.

Gruß Thomas
Antworten