Joesen Reloaded

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
joesen

Joesen Reloaded

Beitrag von joesen »

Hallo liebe Forumsmitglieder.

Nachdem ich nun schon eine ganze Weile nicht mehr im Forum unterwegs und mein Spitfire zwschendurch für ein Jahr abgemeldet war, melde ich mich brav zurück. (mein Account wurde sicher wegen mangelnder Teilnahme gelöscht :oops: )

Ich habe meinen weißen 1500er jetzt seit 7 Jahren und habe es dieses Jahr tatsächlich geschafft! 30 Jahre: H-Kennzeichen. Das war bei der Anschaffung des Wagens noch in so weiter Ferne. Aber wie sagt man so schön: Die zeit vergeht, wenn man sich amüsiert!

Der Wagen hat mich in der Zwischenzeit nie im Stich gelassen. Es musste auch nicht besonders viel gemacht werden. Hauptbremszyinder überholt, neue Türverkleidungen gebastelt, Motorhaube entrostet und frisch lackiert, Kardanwelle wuchten lassen - das wars. Irgendwann ist mal ein neues Verdeck fällig, aber das sollte ja eh immer offen sein. 8)

Ansonsten habe ich mit dem Auto immer ein gute Zeit. Zum 30sten Geburtstag des Spiti gibts jetzt nen Satz Revos (grad beim Händler in GB bestellt um den guten Pfund-Kurs zu nutzen) und im Frühjahr ist eine kleine Deutschlandtour geplant.

Ich hab in letzter Zeit öfter wieder hier reingeschaut und werde das in Zukunft auch wieder ein bisschen intensivieren. It's good to be back.
Jogi, HB
Überflieger
Beitrag von Jogi, HB »

Tach auch,
nett Dich wieder hier zu haben.

Jogi