Neuzugang

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Thomas-OS
Super - Member

Neuzugang

Beitrag von Thomas-OS »

Hallo,
ich heiße Thomas, bin 31 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Ich habe mir einen lang gehegten Traum erfüllt und bin seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer meines ersten Spitfires (MK IV 1500, Bj. 1980). Ich freue mich schon auf die ersten eis- salz- und regenfreien Tage. Bin mal gespannt, wie sich meine Neuerwerbung so macht und ob ich mit der Schrauberei zurecht kommen werde.

Viele Grüße aus OS.

Thomas
Fischkopf
Member

Beitrag von Fischkopf »

Na dann mal herzlich Willkommen in diesem super Forum! :top:

Habe meinen Spitti 2007 in Osnabrück gekauft und ins Holsteiner-Land überführt... :)

Einen kurzen Winter mit viel Vorfreude wünscht

Markus
Schiggi

Beitrag von Schiggi »

Herzlich willkommen ......

.... den Virus bekommst du bestimmt nicht mehr los :-vh
und bin seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer meines ersten Spitfires
oha - da schlägt der Gedanke an einen zweiten durch !? :wink:

Grüßle

Ralf
Maikel

Beitrag von Maikel »

Hallo Thomas,

hier im Forum wirst du eine Menge Info´s finden in Bezug auf "Spitfire schrauben" !

Hab meinen "ersten" Spitfire Anfang 2008 bekommen und jede menge dran herum geschraubt...zum Glück waren keine Blecharbeiten darunter!

Viel Spaß und gutes gelingen...

Gruß Maikel
Hinrich

Beitrag von Hinrich »

Hallo Thomas,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wohne nicht weit weg von Dir, vielleicht können wir ja demnächst mal zusammen 'ne Runde drehen.
Spätesten dann im August zum Treffen der "Spitfire Drivers Bielefeld" in Detmold, auf meiner Web-Site www.triumph-spitfire.eu findest Du Bilder von den letzten treffen und 'nen Link zu der Seite der Bielefelder ...

Beste Grüße
Hinrich
Antworten