manchmal frag ich mich...

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Daniel

manchmal frag ich mich...

Beitrag von Daniel »

...ob ich jetzt ein Rad ab hab, oder andere, ...

es ist ja kaum zu fassen: http://cgi.ebay.de/TRIUMPH-Spitfire-MKI ... =72%3A1229

:shock: :shock: :shock: ne m8 Mutter mit Schraube, ... unglaublich selten. frag mich nur, was die an einem englischen Fahrzeug zu suchen hatte, .... :idea:

fassungslose Grüße,

Daniel
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Denk mal nach.......
Kein Aas kauft das Teil und das weiß der Anbieter auch.
Kostenlose Kleinanzeige und umgehung der Ebaygebühren.
superspitchris
Überflieger
Beitrag von superspitchris »

Der Dolli war ein paar mal schon bei ebay drin, für 350 Euros glaub ich, das hätte sich schon fast zum Schlachten gelohnt, wenns blos nicht son popliger 1500er wäre
www.spitfirescheune.de
HolgerS

Beitrag von HolgerS »

superspitchris hat geschrieben:Der Dolli war ein paar mal schon bei ebay drin, für 350 Euros glaub ich, das hätte sich schon fast zum Schlachten gelohnt, wenns blos nicht son popliger 1500er wäre
Genau das hatte ich mir auch gedacht. Nur Dollies im besserem Zustand als solch gammeliger Rechtslenker in England verschenkt werden, wenn Du die abholst.
alex0469
Überflieger
Beitrag von alex0469 »

Ich hab auch kurz drüber nachgedacht der Mindestpreis war allerdings 400 Euros und ich hatte keine Zeit sonst hätte ich mir den vielleicht als Teilelager für meinen noch zu kaufenden Sprint geholt.

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Antworten