und wieder ein Neuer aus Hamburg

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Thomas

und wieder ein Neuer aus Hamburg

Beitrag von Thomas »

Moin,

heiße Thomas und komme aus Hamburg und bin 36. Ich habe nun endlich meinen Traum erfüllt und mir einen Spiti gekauft. (MKIV 1500, BJ 74) Was für eine super Entscheidung :D
Habe aber leider noch nicht viel Plan vom Schrauben und hoff hier auf Eure Hilfe wenn ich Fragen habe ?!

Gruß
Thomas
lefthänder

Beitrag von lefthänder »

Hey Thomas :happywink: Hast ne wichtige u. gute Entscheidung getroffen :top: In Deinem Profil steht unter Hobby lediglich "Spittis"!Ich weiss nicht,in welchem Zustand der Wagen ist,aber u.U. bleibt für Anderes eh keine Zeit.Ich wünsche Dir viel Spass,Sonne u. schrauberfreie Tage 8)Für Hilfe und die Beantwortung von Fragen ist das Forum da. Gruß,Martin
Jogi, HB
Überflieger
Beitrag von Jogi, HB »

Der Norden wird wach,

aus Bremen auch ein herzliches Willkommen.

Jogi
powered by danonetunig
tseitz
Über - Member

Beitrag von tseitz »

Hallo Thomas,

Herzlich willkommen. Bist du denn sicher mit 1500? :shock: Das BJ ist eigentlich 1300, aber bei mir ist es wie bei dir, habe aber selbst umgebaut.

Viele Grüße Thomas
superspitchris
Überflieger
Beitrag von superspitchris »

1500er gabs ab Mitte 74 in Europa, genaues Datum wird sicher Harry wissen, herzliches Willkomen auch aus dem äussersten Süden
Gruss Chris
www.spitfirescheune.de
TimTaylor

Beitrag von TimTaylor »

moin moin,

auch von mir ein hallo, hab zwar meinen spit auch noch nicht so lang aber wir werden alle die dinger schon zum laufen bringen wie sie sollen.

bin grade eben von einem 3 tages hamburg-ausflug zurückgekehrt, habe da einem netten hamburger ein softtop abgekauft (um das angenehme mit dem nützlichen verbunden zu haben).
interessante stadt, auch wenn für uns österreicher da oben nicht immer alles verständlich ist was die leute da tun...

vielleicht kannst uns ja so die eine oder andere tatsache über dein modell noch nahebringen.

lg aus salzburg
Thomas

Beitrag von Thomas »

Moin!!

Danke für den netten Empfang!! :top: Super, dass es hier so viele Gleichgesinnte gibt.

Gruß
Thomas
Reinald

Beitrag von Reinald »

Gleichgesinnte? Du wirst Dich wundern, alles nur Egozentriker hier :-)

Und betreiben z.T. auch noch systematischen Zerstörung britischen Kulturguts mittels mutwilliger Überlastung...

Gruß aus dem Süden,
Reinald
Antworten