Hallo,
ich habe mir meinen 2. Oldtimer zugelegt,
der 1. ist Baujahr 50 und hat zwei Beine, der 2. ist in Spiti Baujahr 78, gekauft bei ebay am 01.08.2008 mit nachhinein etlichen Mängeln.
Die Armaturen zeigen nichts an, die Blinken gehen nicht ???
Fahrersitzlehne gebrochen, ausgebaut und nur Schaumgummimehl im der Hand.
Dem verzweifeln nahe...........
Gruß johe aus Neustadt bei Coburg
Am 08.08.2008 kam ein Oberfranke hinzu
- ino-jr
- Super - Member
Herzlich willkommen!
Und nicht verzweifeln - man(n) wächst mit seinen Herausforderungen!
Und solange es nur ein wenig Elektrik und Innenaussattung ist hast du ja eigentlich noch Glück gehabt!
Da hat man schon schlimmere Fälle erlebt.
Viel Spaß mit dem Spit.
Und nicht verzweifeln - man(n) wächst mit seinen Herausforderungen!
Und solange es nur ein wenig Elektrik und Innenaussattung ist hast du ja eigentlich noch Glück gehabt!
Da hat man schon schlimmere Fälle erlebt.
Viel Spaß mit dem Spit.
Weltkulturerbe Lübeck und der Spitfire gehört dazu!
-
Fisch
-
krumme1
Hallo und herzlich willkommen aus Bamberg,
schön, daß es wieder einen Spit mehr in unserer Umgebung gibt. Ich glaube auch, wenn es bei diesen Mängeln bleibt, hast Du Glück gehabt. Bei meinem wars jedenfalls schlimmer. Aber in unserem Alter ist es eh wichtiger, daß der erste Oldtimer keinen Anlass zur Klage bietet. Da wird Ausbessern oder Austauschen oft gleich unverhältnismäßig teuer.
Gruß, Bernd
schön, daß es wieder einen Spit mehr in unserer Umgebung gibt. Ich glaube auch, wenn es bei diesen Mängeln bleibt, hast Du Glück gehabt. Bei meinem wars jedenfalls schlimmer. Aber in unserem Alter ist es eh wichtiger, daß der erste Oldtimer keinen Anlass zur Klage bietet. Da wird Ausbessern oder Austauschen oft gleich unverhältnismäßig teuer.
Gruß, Bernd