Hallo und Grüsse aus der Schweiz!

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
H4mpi
Newbie

Hallo und Grüsse aus der Schweiz!

Beitrag von H4mpi »

Hallo zusammen

Ich bin Elias 21 Jahre jung und komme aus der Schweiz, seit neustem auch stolzer Bestizer eines gelben Spiti mk4.
Da ich wirklich Neulling bin in dem Bereich Oldtimer, bin ich froh gibt es solch ein Forum :D

Gibt es Personen die per Zufall auch in der Schweiz leben bzw. in der Ostschweiz?
Dani Senn
Überflieger
Re: Hallo und Grüsse aus der Schweiz!

Beitrag von Dani Senn »

Jo Hallo natürli hets do Schwizer, mer send em Spitfire Club Schweiz organisiert, met starche Gruppe i der Ostschwiz (Moschtindie) Solothurn und im Aargau. Wenn Intressi hesch setz die mit em Richi Stössel i Verbindig oder met em Presi, im Roli Schätti. Adrässe fendsch of eusere Website.
Your welcom! Dani "Bodebläch" Senn, Sektion Baden/Aargau. :happywink:
Ja Halo, natürlich hat es Schweizer hier, wir sind im Triumph Spitfire Club Schweiz (www.spitfire.ch) organisiert mit sehr starken Sektionen in der Ostschweiz, Solothurn und im Aargau. Ansprechperson für die Ostschweiz ist Richi Stössel. Seine Daten findest Du bei Interesse auf der Webseite unserers Clubs.
Your welcome. Dani "Bodebläch" Senn,Sektion Baden/Aargau. :happywink:
Bodeblääch Dänu
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Willkommen auch aus Deutschland.
He,Dani...ich brauch die Übersetzung garnicht mehr hab ich gemerkt. :lol:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Dani Senn
Überflieger

Beitrag von Dani Senn »

@ Andi: Ist ja auch das universal Schwizerdütsch, kann es Dir gerne ins Wallisserdeutsch übersetzen, dann ist es vrbin mid vrstahn :-vh
Andi hat geschrieben: 24. Jun 2025, 00:51 He,Dani...ich brauch die Übersetzung garnicht mehr hab ich gemerkt. :lol:
Bodeblääch Dänu
H4mpi
Newbie

Beitrag von H4mpi »

Dani Senn hat geschrieben: 23. Jun 2025, 23:11 Jo Hallo natürli hets do Schwizer, mer send em Spitfire Club Schweiz organisiert, met starche Gruppe i der Ostschwiz (Moschtindie) Solothurn und im Aargau. Wenn Intressi hesch setz die mit em Richi Stössel i Verbindig oder met em Presi, im Roli Schätti. Adrässe fendsch of eusere Website.
Your welcom! Dani "Bodebläch" Senn, Sektion Baden/Aargau. :happywink:
Ja Halo, natürlich hat es Schweizer hier, wir sind im Triumph Spitfire Club Schweiz (www.spitfire.ch) organisiert mit sehr starken Sektionen in der Ostschweiz, Solothurn und im Aargau. Ansprechperson für die Ostschweiz ist Richi Stössel. Seine Daten findest Du bei Interesse auf der Webseite unserers Clubs.
Your welcome. Dani "Bodebläch" Senn,Sektion Baden/Aargau. :happywink:
Hey Dani danke dir vielmol, luegi gern mol dri. I bin ebe im Herze vo "Mostindie" aso passt das perfekt! :-vh

Bi schono uf de Suechi zum echli Connecte.
Antworten