Ich bin letztes Jahr beruflich aus Hamburg nach Freiburg gezogen. Autos, insbesondere alte liebe ich schon mein Leben lang.
In Hamburg habe ich häufiger bei Rentanoldie MB W124 gemietet. Mein Vater und Bruder fahren diese ebenfalls, mein Opa war ein 123er Fahrer.
Ich will mir nun eine Oldtimer zu legen, der gern etwas sportlich sein darf. Nachdem ich sämtliche MB Coupes durchgetestet bin, ich eh ne Tiefgarage im Blick hab, dachte ich, dass es ein Cabrio sein kann und sollte. Wird ja eh nur bei schönem Wetter gefahren. Hat also nicht lang gedauert, bis ich bei meiner Suche auf den einen oder anderen Spiti gestoßen bin. Nun habe ich 3 Probegefahren und bin mehr oder minder schockverliebt. Aktuell bin ich dabei mich durch die 14 Seiten Kaufberatung dieses Forums durchzuarbeiten, danke schon mal hierfür und ein Teil davon war die Empfehlung einer Anmeldung.
Ich bin am überlegen mir einen MK4 1500 zu kaufen. Sieht alles gut aus, soweit. Gespräche laufen, Probefahrt war gut.
Ich freue mich über Kontakte aus der Region, zwecks Ausfahrten, Bier und plaudern!
Einen schönen Abend in die Runde,
Herzliche Grüße
Bruno