ich fahre seit 2009 einen Spitfire 1500 und bin auf vielen Treffen/Veranstaltungen anzutreffen und doch meistens allein. Beim Oldtimertreffen vom MG A Club Overath haben wir mal mit drei Spitfire nebeneinander gestanden und es waren noch zwei weitere anwesend. Die meisten Spitfire ca. zehn habe ich bisher auf der letzten Köln Classic auf der Rennbahn in Weidenpesch gesehen.
Nach meinen Recherchen gibt es hier im Forum allein aus der Region Köln/Bonn/Siegen ca. 35 Spitfire Besitzer.
im Winter hat man ja Zeit zum grübeln und sich mit dem Thema Stammtisch/gemeinsame Aktivitäten zu beschäftigen. Auf den Seiten des 1. Spitfire Clubs Deutschlands, Rubrik Ortsgruppen, und hier im Forum unter “Spitfire Stammtisch Raum Köln/Bonn“ habe ich nichts zufriedenstellendes bzw. aktuelles gefunden. Es gibt einen “Fred“ (viewtopic.php?f=24&t=8446) aus 2015 wo das mal Thema war. In einem anderen Beitrag las ich, dass sich im Lokal Franzhäuschen, Nähe Lohmar Spitfire und Land Rover Fahrer treffen oder getroffen haben. Was ist daraus geworden oder hat sich was Neues entwickelt?