Briefkopie GT6 MK3

Alles zum Thema Zulassung, Fragen nach Briefkopien, Fragen zu Eintragungen
Antworten
alex0469
Überflieger
Briefkopie GT6 MK3

Beitrag von alex0469 »

Hallo Jungs,

ich bräuchte für einen Freund der einen GT6 MKIII aus GB importiert hat eine entsprechende Briefkopie hat jemand was und kann mir das zumailen, mein Dank würde denjenigen auch eeeeewig verfolgen :-)

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Bodilo

Beitrag von Bodilo »

Hallo Alex,
ich bin gerade erst ins Forum neu eingestiegen. Ich habe das gleiche Problem.
Bist Du schon fündig geworden?
Ich bekomme auch nirgendwo die Daten, insbesondere die Gewichte und Achslasten. Diesen Blödsinn braucht man ja wohl nur in Deutschland.
Ich würde mich freuen über Deine Antwort, auch wenn ich Dir nicht direkt helfe. ( Fahrgestellnr. von meinem GT6 ist KF 1030 L )
Grüße
Bodo
Rorei
Überflieger
Beitrag von Rorei »

Zum wiederholten mal, der TÜV hat alle Daten unserer Triumphs, ob links- oder rechtsgelenkt.
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
alex0469
Überflieger
Beitrag von alex0469 »

Rorei hat geschrieben:Zum wiederholten mal, der TÜV hat alle Daten unserer Triumphs, ob links- oder rechtsgelenkt.
Gruß Roland
Alle die offiziell in Deutschland importiert wurden. Die Briefkopie hat sich durch abtelefonieren der Clubkollegen aus dem Verzeichniss angefunden. Manchmal hat die Clubmitgliedschaft doch noch Vorteile gegenüber dem Forum. Ist aber für einen ganz späten ohne Rotoflex

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
oakleyfan

Beitrag von oakleyfan »

... ich muß mich da auch mal einklinken:

mein tüv'ler sagt auch das er kein datenblatt hat.

für meinen rhd gt6 mk3 (ez 9/74?!) ke 239010 wäre es nett, wenn
ich auch diese briefkopie bekommen könnte .... *** ganzliebguck ***

gruz
stephan
Antworten