und werde euch abjetzt mit fragen nerven
Hier bin ich so freut euch
-
kaas
Hier bin ich so freut euch
Hallo ich heisse hans und komme aus niederkrüchten (liegt bei mönchengladbach) bin 33 jahre jung und habe mir vor ca 4 monaten einen spiti zugelegt Habe ihn dann zerlegt und bin jetzt gerade dabei ihm wieder aufzubauen
[/img]
- Rorei
- Überflieger
Hallo Hans,
herzlich willkommen im Forum bei den Freunden des rostigen Hobbys.
Viel Spaß beim Aufbau und nerv mal schön, wir freuen uns. Was ist es den für ein Spiti?
Gruß Roland
herzlich willkommen im Forum bei den Freunden des rostigen Hobbys.
Viel Spaß beim Aufbau und nerv mal schön, wir freuen uns. Was ist es den für ein Spiti?
Gruß Roland
-
kaas
Hallo! Mein Spiti ist ein 1500 von 1978. Er ist momentan komplett zerlegt und bin langsam wieder im Aufbau. Rahmen gesandstrahlt und lackiert. Differenzial und Schaltgetriebe wieder drin. Alle Achsen wieder drin. Versuche so weiterzumachen. Habe aber Problem mit Felge ohne Tüv Bescheinigung für Minilite. Hast Du eine Idee?? 
- Rorei
- Überflieger
Hallo Hans,
also mit den Felgen kann ich dir auch nicht weiter helfen. Mit meinen Cosmic-Felgen hatte ich das gleiche Problem und dazu haben sie mir auch nicht gefallen. Ich habe mir für die Restauration daher originale Felgen über den 1.SCD besorgt ( 155 x 13 ) . Du bist jetzt warscheinlich bei Bild B5 / B6 angekommen ( siehe Link ).
https://fotoalbum.web.de/gast/roland.re ... -der-Asche
Gruß Roland
also mit den Felgen kann ich dir auch nicht weiter helfen. Mit meinen Cosmic-Felgen hatte ich das gleiche Problem und dazu haben sie mir auch nicht gefallen. Ich habe mir für die Restauration daher originale Felgen über den 1.SCD besorgt ( 155 x 13 ) . Du bist jetzt warscheinlich bei Bild B5 / B6 angekommen ( siehe Link ).
https://fotoalbum.web.de/gast/roland.re ... -der-Asche
Gruß Roland
-
Schiggi
-
kaas