Jo und Grüße! (Laune ist wieder gut

)
....was ich heute gemacht habe:
Als erstes habe ich die Ignitor Zündung rausgeworfen und wieder auf "Kontakt" und die normale 1,5 Ohm Spule umgerüstet. Zündung gestartet und siehe da, Zylinder "eins" zündet wieder. Also hatte ich die Ignitor Zündung in Verdacht, obwohl ich es mir nicht erklären konnte.
Also nächtes habe ich die 3 Ohm Spule angeklemmt, um herzufinden was passiert. Siehe da, wieder Zündaussetzer am erste Zylinder. Ab da hatte ich die Spule in Verdacht. Ich habe gelesen, dass man den Vorwiderstand bei Verwendung dieser Spule ausbauen solle! (ich habe bisher noch keinen gefunden - wo säße der eigentlich?)
Na gut, also wieder die alte Spule rein - Motor zickt wieder
Dann habe ich "nur mal so" nochmal die Zündkabel (sind neu, Bastuck) und die Verteilerkappe (auch neu, Limora und gestern abend aus dem "Verteilerkappenmagazin" geholt) kontrolliert.....
Ergebnis: an der Verteilerkappe war schon wieder ein Kontakt verdreht und an Kabel "sechs" war ein Wackler....
Also noch ne Kappe aus dem Regal gekramt und nen Kabel von nem Mini draufgesteckt.
DIE KISTE LÄUFT !!!!!!
Fazit: Letztendlich habe ich wohl jedesmal beim Wechseln der Spule, und er Kontake die kabel und die Kappe so berührt, dass es mal ging und mal nicht....
Also ich könnte echt die Klötten kriegen bei der Scheiße die einem da verkauft wird. Haste gerade einen Fehler behoben schleicht er sich von hinten wieder ein..."fuck die Scheiße" !!! (sorry) Aber die Kappe und den ollen Barbypuppen Verteilerfinger schicke ich am Montag zu Limora zurück.
Das schlimme ist, dass die Kappe jeder Zeit wieder brechen kann und ich immer ein "komisches" Gefühl habe beim Fahren. Das Teil muss gebrochen sein, als ich gestern aus der Halle gerollt bin. Das ist so eine µ-Kante...!
Bei den Kappen habe ich das Gefühl, das der Kunststoff die Temperaturen nicht verträgt. Mach muss die nur schief angucken und schon bröselt er weg.
Dann habe ich nochmal ne Frage zu meinem Verteilerfinger. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist? (siehe Bilder) Das Teil funzt echt gut.
fotos.web.de/schrader.b/Verteiler_GT6_Mk3
@Harry: hier auch mal die Bilder vom Verteiler. Interessiert mich natürlich immer noch, ob er zu meinem Motor passt.
Grüße, Björn
P.s.: So, jetzt stehen alle Anzeigen so wie ich es mag: Tank ganz rechts (voll), Temperatur ganz links (erster Teilsrich), Öl mittig (5)