Re: Abdeckung Getriebetunnel Innenraum
Verfasst: 18. Nov 2016, 15:35
Hallo
die Problematik der H-Verstrebung im Falle eines Überschlags ist doch beim Spitfire zu vernachlässigen - fehlender Überrollbügel etc ………
Auch der Scheibenrahmen wird mit H-Verstrebung den Gesetzen der Kaltverformung folgen.
Also leiber schnell um die Kurve als auf dem nicht vorhandenen Dach landen.
Dass dieses Teil natürlich die Karosse versteift und verwingssteifer macht sei außer Frage gestellt. Es ist ja doch sehr massiv ausgelegt, und so schwer waren die Radios früher nicht
Schönes Wochenende
Peter
die Problematik der H-Verstrebung im Falle eines Überschlags ist doch beim Spitfire zu vernachlässigen - fehlender Überrollbügel etc ………
Auch der Scheibenrahmen wird mit H-Verstrebung den Gesetzen der Kaltverformung folgen.
Also leiber schnell um die Kurve als auf dem nicht vorhandenen Dach landen.
Dass dieses Teil natürlich die Karosse versteift und verwingssteifer macht sei außer Frage gestellt. Es ist ja doch sehr massiv ausgelegt, und so schwer waren die Radios früher nicht
Schönes Wochenende
Peter